Die heutige Kameratechnik macht oft was sie will, nicht unbedingt immer das, was man von ihr erwartet.

— Unbekannt

BENUTZERANMELDUNG

Das Fotojahr 2013 in Bildern - III

+++ Kleine und große Kameras +++ Organische Bildsensoren +++ Aus deutschen Landen +++

Ein Klick auf's Bild bringt Sie jeweils zum Artikel:
 

Mit einem Klick zum photoscala-Artikel
 
 
Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel      Mit einem Klick zum photoscala-Artikel
 
 
Mit einem Klick zum photoscala-Artikel

 
(thoMas)
 

Dieser Rückblick, I II, III, ....

Bild von Hififan
Eingetragen von
Hififan
(Inventar)
am Montag, 30. Dezember 2013 - 10:50

ist eine schöne Idee! Mal wirklich etwas anderes! Gut gemacht!

...Finde ich auch!

Eingetragen von
Gast
am Montag, 30. Dezember 2013 - 11:22

Ich freue mich schon auf das kommende 2014 mit dem Redaktionsteam von photoscala.

Ich werde mich vermutlich wieder nahezu täglich als stiller Leser und gelegentlicher Gast bei Euch einfinden. Dankeschön für Euere unermüdliche Arbeit und einen guten Rutsch in ein gesundes 2014! wünscht einer der vielen Gäste

Interessant wäre...

Eingetragen von
Gast
am Montag, 30. Dezember 2013 - 13:33

Interessant wäre auch, die Flops der letzten 5 Jahre vorzustellen, d.h. was von gross-spurigen Ankündigungen der Hersteller nach 5 Jahren noch übrig geblieben oder bereits gnadenlos veraltet ist.