Eine knappe Woche noch, dann wird Nikon seine erste Kleinbild-Spiegellose gänzlich enthüllen und präsentieren. Heute ist nochmals ein Trailer erschienen, der weiter Appetit auf das neue Kamerasystem machen soll. In dem dreht sich alles um ein klassisches Nikon-Objektiv – dem Noct Nikkor 58mm F1.2 aus den 70er Jahren.

Dass Nikons neue Profi-Spiegellose extrem lichtstarke Objektive zulassen soll, wird ja bereits seit Längerem spekuliert. Jetzt gibt Nikon dem neue Nahrung mit einem weiteren Trailer zur kommenden Spiegellosen. Er zeigt eingangs das klassische Noct Nikkor 58mm F1.2, das bis in die späten 90er Jahre erhältlich war. Ein Wunder, wenn da das am Ende des Teasers präsentierte namenlose Nikkor kein Noct für die neue Spiegellose wäre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden