Mit der aktuellen Version von Photostory Deluxe sollen sich Diaschauen für das TV-Gerät noch einfacher und schneller gestalten lassen. Das gilt laut Hersteller Magix insbesondere dann, wenn hochauflösende Dateien gezeigt werden sollen. Außerdem hat Magix den Funktionsumfang erweitert. Photostory Deluxe ist ab sofort erhältlich, noch bis Ende September mit einem kräftigen Rabatt.

Das Diashow-Programm Photostory Deluxe von Magix funktioniert ab Windows 7, eine Mac-Version gibt es nicht. Regulär kostet die Software 69,99 Euro, noch bis zum 26. September gibt es sie für 39,99 Euro auf der Webseite des Herstellers.

Pressemitteilung der MAGIX Software GmbH:

Großes Performance-Upgrade für Photostory Deluxe: MAGIX veröffentlicht neue Version der Fotosoftware.

MAGIX setzt bei der digitalen Fotopräsentation auf deutlich mehr Geschwindigkeit, leistungsstarke Farbverarbeitung und High-End-Effekte.

Berlin, 18. September 2017 – Mit der neuen Version vollzieht MAGIX Photostory Deluxe ein tiefgreifendes Performance-Upgrade: Hochauflösendes Bildmaterial wird jetzt bis zu fünf mal schneller verarbeitet – deutlich sichtbar in einer absolut ruckelfreien Vorschau. Die erweiterte Vollbildbearbeitung ermöglicht eine präzise Foto-Optimierung direkt im Programm. Und mit den neuen Foto-Effekten setzt MAGIX ganz klar auf Qualität und Individualität.

Neue Funktionen

  • Bereit für Großes: das umfassende Performance-Upgrade
    Ganz souverän gelingt ab sofort die Gestaltung von Hochglanz-Diashows mit hochauflösenden 4K-Bildern. Dank der neuen innovativen, dynamischen Auflösungsreduktion ist die Verarbeitung nun bis zu fünf mal schneller. Kunden können sich über eine absolut flüssige Vorschau freuen.
  • Größere Präzision, bessere Ergebnisse: 16Bit-Deep-Color
    Eine komplett überarbeitete Verarbeitungskette mit 16Bit-Deep-Color-Präzision gibt mehr Spielraum bei der Effektbearbeitung und verhindert wirksam Bildartefakte in Farbübergängen.
  • Für einzigartige Diashows: die Photostory Deluxe Effekt-Offensive
    Über 1.500 Intros/Outros, Blenden, Umgebungsgeräusche und Songs für die beliebtesten Themenbereiche wie Urlaub und Reisen wurden komplett neu gestaltet und übersichtlich sortiert. Ebenfalls mit dabei: Fünf neue professionelle High-End-Effekte, mit denen sich Bilder gekonnt aufwerten lassen. Mit “Linsenreflexionen” bietet Photostory nun unter anderem auch einen der aktuell gefragtesten Effekte.
  • Noch besser: die besten Funktionen
    Die besten Funktionen wurden konsequent weiterentwickelt. So ist der beliebte Photostory-Assistent mit optimierter Oberfläche nun auch für den schnellen Foto-Import verantwortlich. Die Vollbildbearbeitung wurde erweitert und ist jetzt auch in der Hauptoberfläche nutzbar.

Photostory Deluxe ist ab sofort online und im Handel erhältlich.

Photostory Deluxe – € 69,99 / $69.99 / £59.99