Jinbei Deutschland präsentiert den Spark III-400, einen 400-Wattsekunden-Blitz für den kleinen Geldbeutel. Als Einstelllicht dient eine 15-Watt-LED, die Blitzfolgezeit beträgt maximal 0,7 Sekunden. Der Jinbei Spark III-400 kostet rund 150 Euro, derzeit gibt es ihn zum Einführungspreis von 118 Euro.

Pressemitteilung von Jinbei Deutschland:

Kompakter Studioblitz zum Einsteigerpreis: Der Spark III-400 von Jinbei

Der Spark III-400 von Jinbei ist ein kleines Blitzgerät mit großer Power, schnellen Blitzladezeiten und für jede Art von Shooting im Innenbereich geeignet. Zum Einsteigerpreis bietet er eine hohe Blitzleistung, ein geringes Gewicht und umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten. Der Spark III-400 eignet sich ideal für den Aufbau eines preiswerten Studios und ist ab jetzt im Onlineshop von Jinbei Deutschland erhältlich.

Hamburg/Norderstedt, 15. Oktober 2019 – Mit dem Spark III-400 bietet Jinbei einen Studioblitz nicht nur für Hobby-Fotografen an. Auch Profis werden sich für die hohe Qualität und Langlebigkeit des kompakten Studioblitzes begeistern können. Durch die eingebaute Easycap-Funktion ist der Spark III-400 besonders für Produktshootings geeignet, da er das spätere Freistellen des Motivs deutlich erleichtert. Er kann aber auch für Fashion- und People-Aufnahmen sowie bei Porträtshootings zum Einsatz kommen.

Mit einer hervorragenden Blitzleistung von bis zu 400 Wattsekunden garantiert die Blitzröhre einen stabilen Output und eine einheitliche Farbtemperatur. Das regulierbare 15-Watt-Einstelllicht ermöglicht es, die Lichtwirkung bereits vor dem Auslösen zu beurteilen. Mit dem Spark III-400 muss der Fotograf nicht auf die Akkuladezeit warten, sondern kann das Blitzgerät an die Steckdose anschließen und sofort auslösen. Einmal angeschlossen, punktet er mit einer geringen Blitzladezeit von unter einer Sekunde, die schnelle Bildfolgen zulässt. 

Der UVP von dem Spark III-400 liegt bei 149,99€. Jinbei Deutschland bietet das Blitzgerät zur Einführung zum Aktionspreis für 118,00€ an.

Technische Daten: Jinbei Spark III-400​

BlitzleistungBis zu 400 Wattsekunden (Ws)
Blitzladezeit0,1 ~ 0,9 s 
LED-Einstelllicht 15 Watt
Abbrennzeit1/800 ~ 1/2200 s
Farbtemperatur5500 K ± 200 K
Kanäle/Gruppen00 - 15 / A - J
Gewicht1,3 kg
Maße280 x 130 x 195 mm