Der Photoindustrie-Verband (PIV) hat auf seiner Jahrestagung turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender für die Amtsperiode 2019 bis 2021 ist Kai Hillebrandt (Panasonic), er folgt auf Rainer Führes (Canon).

unten v. l. nach re.: Olaf Kreuter, Kai Hillebrandt, Lars Fiedler, Dr. Christian Friege
oben v. l. nach re.: René Rüdisühli, Bernd Gansohr, Christoph Thomas, Guido Jacobs, Ralph Naruhn. Es fehlt: John Anderson (Sony)

Pressemitteilung des Photoindustrie-Verband e.V.

Photoindustrie-Verband (PIV): Neuer Vorstand gewählt

Kai Hillebrandt (Panasonic) wird neuer Vorstandsvorsitzender

Berlin, 17. September 2019 – Im Rahmen der PIV Jahrestagung wählten die Mitglieder auf der heutigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender für die Amtsperiode 2019 bis 2021 wurde Kai Hillebrandt (Panasonic) gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder sind John Anderson (Sony), Lars Fiedler (Kodak Alaris), Dr. Christian Friege (CEWE), Bernd Gansohr (Fujifilm), Guido Jacobs (Canon), Olaf Kreuter (Olympus), Ralph Naruhn (di support), René Rüdisühli (Nikon) sowie Christoph Thomas (Hama).

Hillebrandt nahm die Wahl an und freut sich darauf, seinen Beitrag für das Vorankommen der Imaging-Industrie leisten zu dürfen. „Mit Transparenz und Offenheit möchte ich gemeinsam mit meinen Kollegen vom Vorstand Lösungsansätze für den sich stetig wandelnden Imaging-Markt erarbeiten sowie Potenziale für unsere Mitglieder definieren.“

Der scheidende Vorsitzende, Rainer Führes (Canon), bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit sowie die Unterstützung in den vergangenen vier Jahren.