… will Andreas Bender mit individueller Filmentwicklung und Digitaldaten-Ausbelichtung auf Film anbieten:

Andreas Bender informiert:

Lichtblick für Analogfotografen

Professionelle Filmentwicklung für engagierte Fotoamateure

Speziell Dia-Fotografen wird es freuen, dass es sie noch gibt, die ordentliche E6-Entwicklung in jeweils frischer Chemie. Sogar für Fotografen, die ihre analoge Diashow mit digital fotografierten Motiven ergänzen möchten, wird gesorgt. Andreas Bender in Solms bei Wetzlar belichtet die Daten auf Kodak Elite Chrome 100 aus oder auf Wunsch auch auf Fuji Sensia 100.

Filmentwicklung-Bender.de erhält Aufträge aus ganz Deutschland, und nimmt auch Kleinbild-, Roll- und Planfilme bis 13×18 cm an. Damit bekommen alle, die auf Negativmaterial fotografieren, eine Hand-Filmentwicklung in Farbe und Schwarzweiß. Abzüge kann man bei Herrn Bender jedoch nicht bestellen.

Der Unterschied zur Entwicklung im Großlabor besteht vor allem in zwei Punkten: Bender entwickelt immer in frischer Chemie, und die gefürchteten Telegrafendrähte durch Umlenkrollen sind bei der Dosenentwicklung von vorne herein ausgeschlossen.

Hervorgegangen ist die Filmentwicklung-Bender.de aus dem alt eingesessenen Dia-AV-Anbieter Regina Strube. Mit Andreas Bender hat sich ein engagierter Fotograf gefunden, der die individuelle Film-Entwicklung weiterhin vorhält und auf Wunsch die Dias auch rahmt.

Fotografie und Filmentwicklung Andreas Bender, Telefon: 06441-4468271, Mobil: 0151- 51054545, Am Kirchfeld 7, 35606 Solms (kein Ladengeschäft).

Angebot und Preise unter www.filmentwicklung-bender.de.
 

(thoMas)