Der Digitalbildrahmen PF 10.290 (275 Euro) der holländischen Firma Compositor kann dank acht kleiner Bildschirme (2×9“, 6×3“) im 20-Zoll-Rahmen acht Fotos gleichzeitig anzeigen:
Compositor informiert:
PF 10.290: Digitaler 20"-Foto-Rahmen mit Sound
Acht Lieblingsbilder gleichzeitig präsentiert der neue 20" Multi-Frame von Compositor aus Holland, dem führenden Hersteller digitaler Bilderrahmen. Das innovative 4:3 Groß-Display zeigt statt nur einem gleich acht Bilder unterschiedlicher Größe simultan auf mehreren Screens. Über On-Screen-Displays wird der Digi-Rahmen komfortabel gesteuert, eine Fernbedienung wird mitgeliefert.
Das Flaggschiff der Compositor Digi-Frame-Reihe liest Speicherkarten und lässt sich per USB mit dem PC verbinden. Neben der Darstellung von Bildern spielt der Multi-Frame auch die meisten Video-Formate sowie mp3- Audio ab, die Tonwiedergabe erfolgt über zwei eingebaute 2-Watt Lautsprecher. Der interne 1-GB-Speicher erlaubt das mühelose Zusammenstellen umfangreicher Dia-Shows.
Einsetzen lässt sich dieser Digi-Foto-Rahmen daher auch hervorragend für Präsentationen aller Art, beispielsweise in Ladengeschäften. Er bietet überzeugende, schier endlose Kombinations-Möglichkeiten von Bildern, Sounds und Videos.
Highlights:
– digitaler 4:3 Multi-Frame in 20"-Größe und 1024×768 Pixel Auflösung
– acht Bilder unterschiedlicher Größe simultan anzeigen
– 9"-LCD und 3"-LCD
– OSD-Menüs
– Speicherkarten: MS/SD/XD/MD/MMC/CF
– USB-Anschluss
– Bilder in Größen bis zu 12 Megapixeln
– Video-Formate: MPEG1, 2, 4 und AVI
– mp3-Audio-Wiedergabe
– zwei eingebaute 2-Watt Lautsprecher
– 1-Gigabyte interner Flash-Speicher
– Audio-Video-Ausgang
– Stromversorgung über mitgelieferten AC/DC-Adapter oder USB-Anschluss
– mitgelieferte Fernbedienung
Preis: 275,00 Euro
Siehe auch: Compositor.
(thoMas)
Jeah, die Inflation der Bildschirmanzahl hat
begonnen – wobei, warscheinlich ist da einfach nur eine Maske über ein 14″-Display geklebt… Schade eigentlich, hab mich schon auf den Schwxxxxnzvergleich “Mein digbilderrahmen hat 64 Schirme und deiner?!” gefreut…
Rod