Der Internetdienstleister „PimpMyPicture.com“ will Digitalfotos zu „echten personalisierten Edel-Grußkarten aufpeppen“ und bietet Selbiges vor Weihnachten natürlich auch für Weihnachtsgrußkarten an:

Pressemitteilung der Personello GmbH:

Aufgepimpte Weihnachtspost. Vom normalen Digitalfoto zur persönlichen Foto-Weihnachtskarte.

Der Internetdienstleister „PimpMyPicture.com“ peppt normale Digitalfotos zu echten personalisierten Edel-Grußkarten auf.

Homburg, Oktober 2006. Wer dieses Jahr seine Verwandten und Freunde lieber mit einer persönlichen Foto-Weihnachtskarte anstatt mit der Standardkarte aus dem Zeitschriftenladen überraschen möchte, der kann sich an den Internetdienstleister PimpMyPicture.com wenden.

Dort kann man zunächst ein passendes Bild, beispielsweise ein Familienfoto hochladen, welches anschließend von Designern bearbeitet wird. Der Bildhintergrund spielt dabei keine Rolle, denn dieser wird in Handarbeit entfernt. Danach werden die Personen auf dem Foto in weihnachtliche Postkartenmotive eingearbeitet. Innerhalb von 24 Stunden erhält man per E-Mail eine kostenlose Vorschau auf seine persönlichen, aufgepimpten Weihnachtsmotive.

Wem die Motive gefallen, der kann sich daraus hochwertige Weihnachtsgrußkarten drucken und per Post zusenden lassen. Eine echte Foto-Postkarte aus Karton ist ab 1,99 Euro zzgl. Versand erhältlich und kann bereits ab 1 Stück bestellt werden.


„Aufgepimpte Weihnachtspost“. Was für ein Ausdruck. Klingt das nur für meine Ohren obszön?

(thoMas)