Fotobuch-XXL feiert einjährigen Geburtstag und bietet zu diesem Anlass als erster Anbieter auf dem deutschen Markt eine besondere Hochglanzbeschichtung, die mehr Brillanz und Detailschärfe im Bild verspricht, bis 24.9.2006 ohne Aufpreis an:
Fotobuch-XXL informiert:
Fotobuch-XXL feiert Geburtstag
Stellen Sie sich auf glänzende Zeiten ein
Nach einem rasanten Entwicklungs-Jahr bietet Fotobuch-XXL pünktlich zum 1. Geburtstag als derzeit einziger Fotobuchanbieter auf dem deutschen Markt alle Produkte zusätzlich mit einer außergewöhnlichen Hochglanzbeschichtung an. Damit wird mehr Kontrastumfang durch tieferes Schwarz und somit auch mehr Brillanz und Detailschärfe im Bild möglich. Eine glänzende Individualisierung, optisch ganz nah am Fotoabzug, jedoch erheblich robuster, weil sich Fingerabdrücke und sonstige Verunreinigungen durch die Oberflächenversiegelung einfach abwischen lassen.
Als Dank an unsere Stammkunden sowie als Kennenlernangebot bietet Fotobuch-XXL zum Geburtstag 4 Wochen lang die neuartige Oberflächenversieglung «Intelligent Glossing» ohne Aufpreis zum regulärem Buchpreis an. Glossi für alle, ab 15,01 Euro.
Einfach im neuen Fotobuch-XXL-Studio Glossy mit anklicken. Bis zum 24.09.2006 berechnen wir nur den normalen Preis für Ihr Buch.
Die neueste Version des Fotobuch-XXL-Studios finden Sie hier:
System: Windows www.fotobuch-xxl.de/bin/FotobuchXXLStudio-3.3.4.exe oder Mac OS/X www.fotobuch-xxl.de/bin/FotobuchXXLStudio-3.3.4.dmg.
Weitere Informationen sowie Abbildungsbeispiele finden Sie auf unserer Homepage www.Fotobuch-XXL.de.
Auch in Zukunft wird es ständige Weiterentwicklungen des Kundenservice sowie Optimierungen der Leistungen von Fotobuch-XXL geben. Damit Sie nichts verpassen, schauen Sie einfach öfter mal vorbei.
Bei uns finden Ihre Erinnerungen den Rahmen, den sie verdienen …
Ihr Fotobuch-XXL Team
(thoMas)
Sch… qualität und der Umgang mit Kunde lässt zu wünschen ü
Im Okt.07 habe ich ein Fotobuch und einen Kalender bei fotobuch-xxl bestellt, nachdem ich mir vorab Probedrucke wg. der Farben machen habe lassen – die damals noch absolut ok waren. Mitte November kam die erste Version Kalender mit einem netten Rotstich in allen weißen und grauen Farbtönen. Nach der Reklamation – am Telefon ist man immer SEHR verständig und freundlich – hat es nochmal 2 Wochen gedauert bis der Ersatz kam … nun mit einem noch massiveren Rotstich in den Rot- und Hattönen, so dass Parkettboden orange aussah und Personen wie Indianer.
Dieses Problem in den Griff zu bekommen liegt wohl nicht im Interesse von fotobuch-xxl, denn selbst nach mehrmaligen Telefonaten, wo versprochen wurde duch gemeinsame Ursachenforschung das Problem zu lokalisieren, erfolgte keine Reaktion mehr, im Gegenteil auch das Fotobuch, das von mir aufgrund der Farbproblematik eigentlich “gebremst” werden sollte, wurde – wieder mit dem netten Rotstich in dern weißen Tönen – ausgeliefert.
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass wohl im Okt. die Druckmaschine defekt war und das Fabrikat gewechselt wurde. Im Zuge dieses Wechsels hatte man es nicht nötig die Kunden über die Verzögerung zu informieren. Zusätzlich war bei fotobuch-xxl das Problem mit dem Rotstich in den weißen Farben bekannt und trotzdem – angeblich um die Kunden nicht noch länger warten zu lassen – die fehlfarbigen Produkte ausgeliefert … so nach dem Motto: Es wird ja wohl nicht jeder reklamieren …..
Ich habe inzw. die Schnauze voll, auch wenn ich viel Arbeit in die Erstellung des Buches gesteckt habe (mehr als 100 Seiten A3) dass ich jetzt die Rückabwicklung verlange.
Fotobuch-xxl ist m.E. kein Anbieter, den man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann
Bitte um Nähere Infos
Hallo,
wir haben ähnlichen Ärger mit der Firma.
Kannst Du mir bitte schreiben, wie die Sache ausgegangen ist? Hast Du das Geld zurück bekommen?
Gruß,
coolsoundcd@web.de