Mit Kamera, und dann mit Photoshop und Konsorten, kann man Lustiges schaffen, und Nachdenkliches, und Werbung, und Kunst. Ein kleiner Rundumschlag quer durchs Netz.


Im medienforum gibt es Text und Bildbeiträge; darunter auch Kurioses und Absonderliches. Ein schöner, wenn auch schon etwas älterer Diskussionsfaden (der jedoch bis heute fortgeführt wird) mit diversen knallbunten Fotos findet sich beispielsweise hier: Bilder des Tages. Da vergeht die Zeit schnell.


Das obige Bild haben wir bei www.lachschon.de gefunden (Text: „Adobe Photoshop … Deine Freundin wird es lieben“); sehr schön ist auch Drogen. Beim Schmökern finden sich noch mehr solcher Pretiosen.

Und wer mal Schritt-für-Schritt sehen möchte, wie ein Könner mit Photoshop umgeht, der kann Greg bei der Arbeit bewundern: Greg‘s Digital Retouching Portfolio:


Viel Spaß beim Schmökern. (thoMas)