Die neue Taschenserie Veo City von Vanguard besteht aus zwei Modellen in verschiedenen Größen. Veo City CB ist für das Tragen quer über den Rücken geeignet. Bei der Veo City TP liegt der Fokus auf Stauraum für Zubehör, Tablet und Handy. Beide Modelle sind in drei Farben erhältlich und kommen mit Regencover. Die Veo City Serie ist ab April verfügbar und soll je nach Größe zwischen ca. 90 und 150 Euro kosten.

Pressemitteilung von Vanguard:

VANGUARD geht in die Stadt – Neue Taschenserie VEO CITY ab April im Handel

„Fotografie trifft Lifestyle“ oder „Stylisches Equipment für Vlogger“. Wie man es auch dreht und wendet, die Überschrift passt zur neuen Taschenserie, die VANGUARD im April auf den Markt bringt.

VEO CITY heißt die Serie, die aus zwei Modellen in verschiedenen Varianten besteht. VEO CITY CB, hier steht CB für Cross Body und beschreibt die moderne Tragweise quer über den Rücken, ist perfekt dafür geeignet, das kompakte Kameraequipment sicher und bequem zu verstauen.

 

Der Innenraum lässt sich durch Klett-Partitionen individuell einrichten und bietet außerdem diverse Fächer zum Verstauen von Zubehör, Tablet, Handy und anderen nützlichen Kleinigkeiten. Je nach Modell verfügt die VEO CITY CB über ein Fassungsvermögen zwischen drei und acht Litern.

Der Fokus der VEO CITY TP, hier steht TP für Technical Pouch, liegt auf dem ordentlichen Verstauen von Zubehör. Kabel, Ladegräte, Handys, Blitze und alles, was sonst in anderen Taschen verloren geht, lässt sich hier perfekt organisieren.

 

Selbst ein Tablet bis 12,9“ findet seinen Platz im größten Modell (VEO CITY TP33).

Beide Modelle gibt es in jeweils drei Größen und Farben Grau (GY) Grün (GR) und Navy (NV).

Im Lieferumfang ist ein Regencover enthalten, der hochwertige Stoff an sich ist bereits wasserabweisend.

Der UVP liegt zwischen 89,99 € und 149,99 €, je nachdem für welche Größe und welches Modell man sich entscheidet.

Verfügbarkeit:

Die VEO CITY Serie ist ab April im Handel verfügbar.