Wem seine serienmäßige Olympus-PEN-Kamera zu uniform ist, dem kann jetzt geholfen werden. Olympus bietet in den Sommermonaten für drei seiner PEN-Kameras kostenlos DesignSkins an, die eine individuelle Beplankung der Kameras ermöglichen. Wer keine eigenen Ideen hat, kann sich bei den vorgefertigten Motiven von DesignSkins.com bedienen:
Presseinformation der Olympus Deutschland GmbH:
Individuell und einzigartig
Die Olympus PEN im kreativen Look
Hamburg, Juli 2012 Von Juli bis September 2012 dürfen sich alle Käufer einer PEN über ein ganz besonderes Extra freuen: Ein selbst entworfenes Skin, das die PEN im Handumdrehen zu einem persönlichen Einzelstück macht, gibt es bei jedem Kauf kostenlos dazu. Abgesehen von der unverwechselbaren persönlichen Note, schützt es die Kamera wie eine zweite Haut vor Kratzern und Abrieb.
Clever, simpel und umwerfend und nun passend zum eigenen Stil
Olympus PEN Kameras sind kompakt, einfach in der Handhabung und bieten SLR-Bildqualität. Unverwechselbar ist ihr Design, das auf Wunsch ab sofort dem eigenen Stil entsprechend gestaltet werden kann mit einem selbst entworfenen Kamera-Skin von DesignSkins®. Für alle, die kein eigenes Motiv entwickeln möchten, steht bei DesignSkins® eine riesengroße Auswahl an attraktiven und hochwertigen Skins bereit. Diese lassen sich ganz einfach anbringen und ebenso leicht wieder entfernen ohne Rückstände zu hinterlassen.
Die kostenlosen Kamera-Skins gibt es für jede Olympus PEN E-P3, E-PL3 oder E-PM1, die zwischen Juli und September 2012 gekauft und bei Olympus (https://myolympus.olympus-consumer.com/de-DE/Product/Register?olycmp=220319) registriert wird unter Verwendung des Online-Gutscheincodes „DesignSkins“. Im Anschluss erhalten die Käufer per E-Mail einen Gutschein für DesignSkins.com.
(thoMas)
Ist denn schon wieder 1. April?
Auswirkungen der Fukushima-Katastrophe auf den Geisteszustand der “Marketing-Experten” von Olympus? Oder Zeichen mangelnden Entwicklungspotenzials (und/oder -Kapitals)?
Warum?
die CSCs sind doch
Warum?
die CSCs sind doch immer häufiger auch Lifestyle-Produkte.
Wenn man diese jetzt selber gestalten kann, ist man als Hersteller schonmal wieder im Gespräch.
Man sollte sich auch vom Gedanken freimachen, dass DIESE Kameras ausschließlich an Amateure verkauft werden.
Der Großteil wird wohl von “normalen” Menschen gekauft, und wenn die individuell gestaltbare Kameras eher wahrnehmen – warum nicht?
An wen und mit welcher Gestaltung verkauft wird ist dem Hersteller doch ziemlich egal.
Uwe
Das finde ich gut als kostenloses Gimmick
Man kann sich ja selbst was dezentes gestalten.
OhWeh
Selbst gestalten
Die Kamera sollte man “nackig” anbieten und jeder kann sie sich selber “kreativ” gestalten und es in sein Profil schreiben!
naja…
…Sommerloch halt.
Warum nicht?
Zebra-Plastikhaut? Warum nicht? Besser, als eine goldene Leica-Kiste in Kroko oder Eidechse!
Falscher Link
Der Designskins-Link führt zur Klickfalle eines Domainparkers.
Jetzt…
…nicht mehr: http://designskins.com/ .
[quote=Rob S.]Der Designskins-Link führt zur Klickfalle eines Domainparkers.[/quote]
Warum erinnert mich die Meldung an den photoscala-Beitrag http://www.photoscala.de/Artikel/La-Sardina-DIY-von-Lomography genau unter diesem? Sommer- (oder Umsatz-) loch ist wahrscheinlich eine gute Erklärung…