Foto MiLi Pro von PhonesuitMiLi Pro verwandelt iPhone oder iPod touch in einen mobilen Projektor mit einer Auflösung von 640×480 Pixeln. Er soll im Frühherbst 2009 lieferbar sein:

Das von Phonesuit angebotene Gerät MiLi Pro verfügt über einen eigenen Akku (austauschbar; Ersatzakku wird mitgeliefert), der entweder den Projektor mit Strom versorgt oder den Akku des Apple-Handhelds lädt.
 

Foto MiLi Pro von Phonesuit

 
MiLi Pro arbeitet mit einer Auflösung von 640×480 Pixeln, für die Beleuchtung sorgt eine LED mit zehn Lumen, deren Lebensdauer der Hersteller mit 20.000 Betriebsstunden angibt. Eine Projektionsdiagonale bis zu 1,78 m soll möglich sein. Weitere Details: Ein Lautsprecher und Anschlusskabel für Composite-Video und VGA.
 

Foto MiLi Pro von Phonesuit

 
Als mögliche Einsatzgebiete nennt der Anbieter Präsentationen, Filmwiedergabe und Spiele. MiLi Pro soll ab September 2009 ausgeliefert werden und ist mit allen iPhone- und iPod touch-Generationen kompatibel. Der Preis steht noch nicht fest.
 
 

Spezifikationen MiLi Pro
Kompatibel mit iPhone 3G S, 3G, 2G und iPod Touch
Bilddiagonale (Projektion) ca. 13-180 cm, optimal = 100 cm
Helligkeit 10 Lumen
Ladezeit 3 h
Auflösung max. 480P, VGA, 640×480
Lebensdauer der LED 20.000 Stunden
AV-Eingänge iPhone-, iPod-Anschluss, RCA, VGA

 
(sw)