Wer bereit ist, Fotos mit Werbe-Rand zu akzeptieren, der kann bei picabee bis zu 30 Fotos pro Monat kostenlos ordern, im Format 10×18 cm, inklusive eines rund 4,5 cm breitem Werbestreifens:

Pressemitteilung der Picabee GmbH:

Pics for free: Gratis-Fotos im Premium-Look – der neue Online-Service für alle

München. – Soeben ist ein neues Online-Portal für kostenlose Farb-Abzüge von Digitalfotos gestartet. Diese können ab sofort im Internet bestellt werden. Der Gratis-Service steht jedem Hobbyfotografen zur Verfügung und liefert pro Monat bis zu 30 Hochglanz-Abzüge in Premium-Qualität direkt nach Hause.

picabee Beispielfoto

Wer diesen Vorteil dauerhaft nutzen möchte, registriert sich einfach unter www.picabee.de, lädt seine Privatfotos hoch und bestellt die gewünschten Motive. Nur wenige Tage später sind die Farb-Abzüge im Briefkasten.

Die Erklärung dafür, dass keinerlei Kosten oder weiteren Verpflichtungen entstehen, ist einfach: Finanziert werden Druck und Versand der Fotos von der Werbewirtschaft. Deshalb ist am rechten Bildrand, außerhalb des Foto-Motivs, ein Werbestreifen, der sogenannte Valuestrip, angebracht. Aber das wirkt nicht einmal störend. Vielmehr verleiht es dem privaten Schnappschuss einen beinahe redaktionellen Charakter – etwa so, als ob das Foto in einem Magazin erscheinen würde, wo gleich nebenan ein Anzeigenmotiv steht.

Hinzu kommt: Man kann die Fotos gut in der Hand halten, ohne dass das Motiv verdeckt wird. Und die Qualität der Fotos ist ausgezeichnet. Darauf legen schon die Unternehmen, die mit ihrer Werbung optimal präsentiert sein möchten, großen Wert.

Jeden Monat 30 kostenlose Farb-Abzüge in Hochglanz-Qualität

Die Deutschen sind Weltmeister im Fotografieren. Jedes Jahr werden Milliarden Bilder entwickelt und immer öfter auch direkt übers Internet bestellt. Wem die Kosten dafür zu hoch sind, der kann sich jetzt die Hände reiben und seine nächsten Urlaubs- oder Familienfotos einfach bei Picabee bestellen – völlig kostenlos. Und das jeden Monat aufs Neue. Bereits registrierte User sind durchweg begeistert und investieren das eingesparte Geld lieber in eine neue Kamera. Alles weitere und der Zugang zur Registrierung unter www.picabee.de.
 

(thoMas)