Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar kuriose Fundstücke aus dem Netz zu präsentieren:
„Wie Schmetterlinge in den Lenden …“ sinnierte einer der ersten Besucher über sein Gefühl: Zur Premiere der Chairry Kollektion hatte er auf einer unserer exklusiven Designerliegen Platz genommen. Das bedarf keiner weiteren Umschreibung. So textet der Anbieter über „chairry – Die sexquisiten Designerliegen“. Ich bleibe sprachlos.
Ganz genau schaut das Blog Photoshop Disasters hin, und entdeckt so manche Ungereimtheit in der Bildbearbeitung bzw. in Anzeigen und auf Plakaten – wie hier die dreihändige Prinzessin. Unglaublich – unglaublich spaßig.
Mit solch tierischen Fotos hat sich Geoffrey Cottenceau eine ganze Diplomarbeit lang beschäftigt. Der Mann und sein Partner Romain Rousset fotografieren witzig; klicken Sie sich auf der Startseite mal durch die verschiedenen Foto-Projekte.
Mit Photosphop-Spielereien nach Escher-Art beschäftigt sich zum Beispiel Nutzer aldoaldoz auf flickr; aufwendiger und professioneller sind die Ergebnisse der Russin Anna Gjuntner, eins davon ist oben zu sehen.
Ihnen ein schönes Wochenende.
(thoMas)
Diese Bilder von Tieren…
sind eine Schande und haben nichts mit rechtschaffener Kunst zu tun. Wo bleibt hier der Respekt vor Gottes Schöpfung?! Die Deutschen finden aber sowas wohl noch lustig!
Dinglduddli
Typisch Deutsche Sexbesessenheit
„Wie Schmetterlinge in den Lenden …“ wenn ich das schon lese wird mir schlecht. Schon wieder auf Barbiepüppchen getrimmte Flittchen, abgedruckt auf Liegestühlen für deutsche Kampftrinkerärsche auf Auslandsmission in El Arenal. Nur noch Saufen und Sex im Kopf, wie tief ist Deutschland gesunken…
Nichts für ungut
BimBamLilly