Sony hat just die Antwort auf all Ihre hochgesteckten Speicheranforderungen gefunden – das Unternehmen will in Kürze auch CompactFlash-Speicherkarten anbieten:
Wie Sony mit Datum vom 16.1.2007 mitteilt, will die Abteilung Recording Media & Energy (RME) in den CompactFlash-Speicherkartenmarkt einsteigen. Die erste Produktlinie soll in Kürze vorgestellt werden und will ausdrücklich die steigenden Anforderungen digitaler Spiegelreflexkameras – bzw. deren anspruchsvoller Benutzer – berücksichtigen.
Die ersten CompactFlash-Speicherkarten von Sony sollen im späteren Frühling 2007 erhältlich sein, in Kapazitäten von 1 GB und 4 GB mit 66facher und 133facher Schreibgeschwindigkeit angeboten werden, und sie werden als Zubehör für Sonys digitales Kamerasystem rund um die Sony α100 etikettiert sein.
(thoMas)
Na also SONY, geht doch….
Na also SONY, geht doch….
Naja
Da SONY eine DSLR hat, die CF Karten benutzen kann, verwundert es nicht, dass sie die jetzt auch verkaufen wollen. Interessant wird, ob SONY irgendwann bei SD einsteigt und dann vielleicht den MemoryStick aufgibt.