„Robust, abwaschbar, schrill und kultig“ – so empfiehlt Hama die kleinen Kamerataschen aus LKW-Planen (10-18 Euro), die für digitale Kompaktkameras gedacht sind:

Hama Pressemeldung:

Kamerataschen aus LKW-Planen

Taschenkult bei Hama

Robust, abwaschbar, schrill und kultig! So präsentieren sich immer mehr Taschen aus strapazierfähiger LKW-Plane und sind damit aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken.

Auch Kamerataschen müssen nicht zwangsweise spießig und schwarz sein, wie Hama mit den Modellen „Kentucky“ beweist. Zur photokina in Köln werden trendige Modelle aus bedrucktem Planenmaterial vorgestellt, die durchaus das Zeug zum Kult haben. Erhältlich in sieben Größen und vier Farbkombinationen kann sich die neue Serie auch in Sachen Ausstattung sehen lassen. Ein Karabinerhaken dient zur schnellen und universellen Befestigung, eine Gürtelschlaufe hält die Hände frei, der Umschlagdeckel mit Klettverschluss erlaubt schnellen Zugriff und das flache Reißverschlussfach auf der Rückseite und ein kleines Fach unter dem Deckel bieten zusätzlichen Stauraum. Die etwas größeren Modelle sind zudem mit einen längenverstellbaren Umhängegurt ausgestattet.

Für rund zehn bis 18 Euro sind ab sofort Chic, Robustheit, durchdachte Details und 10 Jahre Garantie erhältlich.

Art.-Nr. 28728 – 28772 Kamerataschen Kentucky, UPE1 ab 9,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

(thoMas)