Auf einigen Speichermedien von Hama findet sich zum Start der Fußball-Bundesliga am 11. August und dann bis auf Weiteres das Hörbuch „Ich habe fertig“ mit Aussprüchen von Giovanni Trapattoni und weiteren Fußballern:

Hama Pressemeldung:

Kult-Hörbuch auf Speichermedien

Hama hat fertig

Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga am 11. August wird Zubehörspezialist Hama mit einer interessanten und nicht nur für den Handel vielversprechenden Aktion den Speichermedienmarkt bereichern.

Das bereits zum Kult gewordene Hörbuch „Ich habe fertig“ mit den bekanntesten Aussprüchen von Franz Beckenbauer, Giovanni Trapattoni, Lothar Matthäus, Waldi Hartmann, Rudi Völler und vielen weiteren Stars kommt bis auf Weiteres als kostenlose Zugabe im MP3-Format auf Speichermedien aus dem Hause Hama.

Die Aktion zum Bundesliga-Start ist auf drei Bestseller beschränkt und betrifft folgende Produkte aus dem Hause Hama: SecureDigital Card 512 MB (Art.-Nr. 56951), miniSD Card 512 MB (Art.-Nr. 55218), Mstick ProDuo 512 MB (Art.-Nr.55414).

(thoMas)