Die Jobo AG bietet dem Foto-Fachhandel ab sofort Sonys Sofortprintsysteme an – der soll damit Anschluss an den digitalen Bildermarkt erhalten:

Jobo Pressemeldung:

13. März 2006

Sony und JOBO AG kooperieren

Gummersbach. Sony Deutschland und die JOBO AG freuen sich ihre Kooperation im Bereich der Sofortprintsysteme für den Foto-Fachhandel bekannt zu geben.

Die Unternehmen vereinen jahrzehntelange Foto-Kompetenz im Fachhandel mit innovativer Foto-Technologie. JOBO freut sich mit Sony einen Starken Industriepartner gewonnen zu haben. Die Sony Drucker zeichnen sich durch besonders hohe Druckqualität, einfachste Bedienung und sehr hohe Druckgeschwindigkeiten aus (8 Sek. je 10×15).

Sony und JOBO stellen gemeinsam die neuen Sofortprintsysteme auf der Ringfoto Frühjahrsmesse vor, mit denen der Fachhandel den Anschluss an den digitalen Bildermarkt erhalten kann und gleichzeitig bei schneller und unkomplizierter Dienstleistung zusätzliche Kundenbindung und hohe Erträge erzielen kann.

Print by SONY Kiosk ist ein Kunden-Fotodruck-Terminal mit einfacher, intuitiver Bedienung und bargeldlosem Zahlungssystem. Das System bietet ein attraktives und auffälliges Metalldesign mit entsprechend hoher Standfestigkeit und Systemstabilität. Der Kiosk ermöglicht sehr hohe Druckgeschwindigkeiten durch 1 – 2 eingebaute Sony UP-DR150 Thermodrucker inkl. Print by Sony Software. Alle gängigen Speichermedien werden über Kartenleser akzeptiert sowie Mobiltelefone via Bluetooth und IrDa. Das Kiosk-System besitzt eine CD/DVD Einlese- und Brennfunktion und wird inkl. 3 -Jahres Vor-Ort-Servicevertrag angeboten. Systembeständigkeit sichert der Name Sony für Drucker und Terminal!

Die JOBO AG wird dieses innovative Kiosk-System und andere Sony Sofortprint-Systeme ab sofort stark im Fachhandel bewerben und auch interessante Leasing-Möglichkeiten vorstellen. Erste Gelegenheit, das System zu testen, gibt es auf der Ringfoto Frühjahrsmesse auf dem JOBO-Stand Nr. 77.

(thoMas)