Reminiszenzen – manche nennen es auch „Aufgewärmtes“ – an ein paar Dinge, über die wir größtenteils bereits berichtet haben, die es aber wert sind, in Erinnerung gerufen zu werden. Lese-Links zum Wochenende:

Der ein oder andere mag sie schon kennen, die folgenden Links; aber sie sind dennoch wert, immer mal wieder in Erinnerung gerufen und ab und an aufgerufen zu werden:

Canon EOS 30D (Canon-Seite auf englisch, wo u.a. auch die Unterschiede zur EOS 20D aufgezeigt werden)
EOS 30D sample images (Beispielaufnahmen, entstanden mit der EOS 30D, von Canon bereitgestellt)
COOLPIX PREMIUM FEATURES (englische Nikon-Webseite zu den Coolpix-Kameras)
Saya natural mode – Pentax-Werbung der japanischen (und dabei durchaus angenehmen) Art
Daumenkino selber machen (lassen)
1,4 Gigapixel-Kamera der Universität von Hawaii
Integraph Holography Kits – Hologramme selber machen
asofterworld – Foto-Comics der besseren und nachdenklichen Art
Sloganizer – Werbeslogans automatisch generiert: informativ bleibt informativ: Und dafür photoscala!
Pressetextgenerator – den benutzt augenscheinlich auch so manche Agentur für die PR-Texte zu Fotogeräten
(Ergebnis siehe photoscala: Information revolutioniert den Markt)
www.stadtplandienst.de – Satellitenbilder von Deutschland; leider nicht von allen Gegenden; aber Reckendorf ist dabei

Ihnen ein schönes Wochenende

(thoMas)