Auf dem Weg zu Globalisierung, Theoretisierung und Keksdezimierung: Das neue Information der photoscala geht neue Wege – und wir radebrechen heute mal ganz unverzagt

Dank eines Kommentars von Rumpelstilzken sind wir auf PR-O-MATIC aufmerksam geworden. Danke dafür, wussten wir bislang doch gar nicht, wie toll photoscala tatsächlich ist 😉

PR-O-MATIC.output
(Generierter Text im Original, ohne jede Rechtschreib- und sonstige Korrektur):

PRESSEMITTEILUNG

Zur sofortigen Veröffentlichung!

Information revolutioniert den Markt

Eine Idee setzt sich durch: Das neue Information der photoscala geht neue Wege …

Reckendorf, den 06.12.2005 — Die photoscala, einer der am schnellsten wachsenden Anbieter im Bereich Fotografie, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Information an. Das Unternehmen launcht damit ein Produkt, auf das die Welt schon lange gewartet hat und das nun endlich da ist. Grundgedanke des Updates ist vor allem die Businessanforderung nach einem hochoptimierten, schlanken und skalierbaren Werkzeug, mit dem sich alle Arten von Problemen mit individuellen, massgeschneiderten Lösungen mit minimalem Ressourceneinsatz beiseitigen lassen, und das für PDAs ebenso wie für Notebooks. Das bedeutet aber auch: Das Ende aller Zweifel, das Aus für Probleme und ein Schlusstrich unter die Nachteile bisheriger Lösungen.

Nutzniesser sind die Nutzer

”Unser Gründerteam ist äusserst froh, damit endlich die Lösung für die gesamte Branche zu haben. ”, begeistert sich Thomas Maschke, Gründer und Chef von photoscala. ”Wir behaupten damit unsere Marktführerschaft und stärken damit auch unsere Stellung in der Branche.” Ausserdem werde man alles tun, um Globalisierung, Theoretisierung und Keksdezimierung noch mehr zu erhöhen, so Thomas Maschke weiter. Allerdings werde man sich künftig vom privaten Anwender lösen, da hier nichts mehr zu holen sei.

Problemlöser auf Abruf

Im Markt ist noch viel Fantasie drin: Die Marktforschungungsinstitute Random Inc. und Estimate Ltd. prophezeien, dass der Markt Sekunden vor dem absoluten Druchbruch steht , und sehen in der Branche Umsatzvolumina von mehr als 17 Billiarden Euro im Jahr 2017, was alles bisher dagewesene um das Zehnfache übersteigt und damit den Spekulationen um einen neuen Börsenboom neues Futter geben könnte.

Über photoscala

Die photoscala ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter im Bereich Fotografie-Lösungen. Vor allem kleine, flexible Unternehmen wissen die Partnerschaft des Unternehmens zu schätzen. photoscala wurde 1979 gegründet, 201 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 1148 Millionen Euro. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe strategischer Kooperationen, unter anderem mit Amazine, Milkasoft, HAL, Red Head und Zisko. Die Vision des Unternehmens besteht vor allem darin, den mCommerce weiter voranzubringen. Anteile der photoscala werden seit 1984 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

(C) PR-O-Matic

Werbe-Sprech in Reinkultur. Mit ein wenig Editieren könnte das ohne Weiteres als offizielle Pressemeldung lanciert werden. So liest es sich gar nicht so selten; ganz offiziell und ganz im Geist der Zeit.

(thoMas)