Der „image-scene Kommentar zum Digitalkamera Markt 2005“ beschäftigt sich sehr ausführlich mit der ersten, zweiten und dritten Liga der Kamerahersteller und

beschreibt mögliche Entwicklungen und Tendenzen im kommenden Jahr. Kompetent und spannend geschrieben, ist er unbedingt lesenswert: image-scene Kommentar zum Digitalkamera Markt 2005.

(thoMas)

Nachtrag (31.12.2004): Zwei Dinge sind nachzutragen: 1. – Nikon wird in dem Kommentar überhaupt nicht erwähnt. Das interpretiere jeder, wie er will.
2. Sind wir gerade auf eine nette Seite gestoßen: www.deppenleerzeichen.de beschäftigt sich mit falsch gesetzten Leerzeichen und uns fällt das an dieser Stelle ein, weil schon die Überschrift des Kommentars zwei dieser Leerzeichen, auch „Deppen-Leerzeichen“ genannt, enthält, die sinnentstellend und auf jeden Fall falsch sind. Ein wenig Beckmesserei zur Jahreswende. Der Kommentar ist und bleibt trotz dieser und weiterer Rechtschreibfehler in der Sache kompetent.

Nachtrag (3.1.2004): Der Kommentar ist jetzt unter anderer URL und Überschrift zu finden: Der Digitalkamera Markt 2005.