Das Sortiment von Kaiser Fototechnik hat einen großen Vorzug: Die Teile sind alle nützlich; Ramsch gibt es nicht. Je nachdem, wie viel Geld man ausgeben möchte, gibt es freilich qualitative Unterschiede, aber brauchbar ist das alles allemal. Und das Meiste ist sogar richtig gut. Das ist wohl einer der Vorteile einer eher konservativ angelegten Produktpolitik.
Kaiser Fototechnik informiert: Dreizehn Sortimentsbereiche umfasst der neue Gesamtkatalog, den Kaiser Fototechnik neu herausgebracht hat. Von A (wie Aufnahmetische) bis Z (wie Zick-Zack-Schneidekopf) ist hier auf 250 Seiten wieder alles versammelt, was Kaiser für die Welt der digitalen und analogen Fotografen anbietet. Mehr als 150 neue Produkte haben zwischenzeitlich Eingang in das Kaiser-Sortiment gefunden.
Der Kaiser-Katalog ist nicht nur Produkthandbuch, sondern auch Ratgeber und Nachschlagewerk. Im vertrauten, fast quadratischen Format bleibt er weiterhin handlich und übersichtlich. Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro gibt es den neuen Katalog im Handel oder direkt von Kaiser. Einzelne Kapitel stehen auf der Webseite von Kaiser Fototechnik im Bereich Service [Seite weit nach unten blättern] zum Download zur Verfügung.
Hier wartet ein wie gesagt solides Angebot auf den Interessierten. Brauchbare Hilfen rund um die Fotografie. (thoMas)