DxO Labs bietet derzeit und noch bis 31. Oktober 2013 das Paket zur Analogfilm-Simulation DxO FilmPack v3 in der Essential-Variante kostenlos respektive gegen E-Mail-Adresse an. Und räumt auf DxO FilmPack v4 aktuell nennenswerte Rabatte ein:
Die free license of DxO FilmPack 3 Essential bietet 30 Filmsimulationen, 8 Farbfilter und 6 Tonungseffekte. Siehe dazu auch die Meldung zu DxO FilmPack v3 und da die Auflistung der Unterschiede zwischen „Essential“ und „Expert“ am Ende.
DxO FilmPack kann unter Mac und Windows als eigenständiges Programm, aber auch als Plug-in für Adobe Photoshop, Lightroom, DxO Optics Pro und auf dem Mac auch für Apple Aperture genutzt werden.
DXO FilmPack in Version 4 gibt es aktuell zum Sonderpreis: „Essential v4“ für $49 (statt $79), „Expert“ für $99 (statt $129). Siehe unten auf der Seite free license of DxO FilmPack 3 Essential.
(thoMas)
Verrückte Welt
“DxO Labs bietet derzeit und noch bis 31. Oktober 2013 das Paket zur Analogfilm-Simulation DxO FilmPack v3 in der Essential-Variante kostenlos respektive gegen E-Mail-Adresse an.”
Ist es nicht verrückt? Da simuliert man, was man doch längst überwunden hat. 😀
Gut Licht!
Wasn?
Was jetzt DxO oder Analogfilm? 😀
Es war doch hoffentlich damals nicht schlecht bei dir?
Nomen est omen
Essential: Es bringt Kohle … die Quintessenz des Kapitalismus. 😎
Ein Programm, das die Welt nicht braucht
Es kann nichts, was eine ordentliche EBV nicht auch bietet. Erster Eindruck: Schwache Leistung. Und weil ich zurzeit meine alten Negative sichte und die Essenz digitalisiere: An einen HP5, PanF usw. kommt DxO überhaupt nicht ran!
schmittikin schrieb:
An
[quote=schmittikin] An einen HP5, PanF usw. kommt DxO überhaupt nicht ran![/quote]
Sind halt zwei Paar Schuhe: Das echte Ding – Und das, was so aussieht, wie das echte Ding. 🙂