Am ersten Wochenende im Oktober 2013 treffen sich Sony-Fotografen wieder zum „Sony alpha Festival 2013“ in Berlin; zum Erfahrungsaustausch, für Workshops, zum Sehen und Lernen, und mit der Möglichkeit, alpha-Fotogeräte günstiger zu kaufen:
Das alpha Festival findet seit September 2010 jedes Jahr im Herbst in Berlin statt. Hier treffen sich alle, die sich für das Sony-alpha-System interessieren und / oder mit ihm arbeiten. Das Festival will die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch, zum Fachsimpeln und zum Lernen bieten. Das Rahmenprogramm reicht von Workshops über Fachvorträge bin hin zu geführten Fototouren; zum Beispiel:
• Die NEX-Systemkamera
• Carl-Zeiss-Objektive in der Streetfotografie
• Systemblitzgeräte und Blitzsteuerung
• Workshop Videofilmen der Carl Zeiss AG
• Workshop Landschaftspanoramen
• Workshop Kugelpanoramen
• Foto-Workshop für Kinder
• Fototour Kiez und Street Kreuzberg
• Fototour Schöneberger Südgelände
Das diesjährige Festival findet vom 3. bis 6. Oktober 2013 in Berlin im Sony-Center am Potsdamer Platz statt.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 75 Euro; darin enthalten sind alle Workshops und Vorträge, sowie das Buffet am Freitagabend und das Frühstück am Sonnabend. Für die optionale Teilnahme am Early-Bird-Abend am 6.10.2013 werden 15 Euro für Snacks und Getränke berechnet. Weiterhin können bei einigen Fototouren zusätzliche Kosten durch Eintrittsgelder entstehen.
Festivalteilnehmer erhalten auf das Sony-alpha-Sortiment einen Rabatt von 20 % (ausgenommen sind Sonderangebote des Sony Stores). Der Einkaufsrabatt von 20 % gilt auch für Vorbestellungen und für die Sony Premium Services.
Weitere Informationen zum Festival und das Anmeldeformular finden sich unter alpha Festival (zur Anmeldung ist eine Registrierung notwendig).
(thoMas)
Aktuelle Kommentare