Foto der Kassette vom Lomography Farbnegativfilm „Tiger“Nach Orca, dem Schwarzweißfilm in 110er Pocket-Kassetten, bringt Lomography nun mit Tiger einen Farbnegativfilm für Pocketkameras heraus, der ab sofort zum Preis von knapp 7 Euro erhältlich ist:

Sie hatten es ja bei der Vorstellung des Orca schon angekündigt, dass da noch mehr Filme kommen werden. Dem Schwarzweißfilm Orca mit einer Empfindlichkeit von 100 ASA folgt nun der Farbnegativfilm Tiger mit 200 ASA Empfindlichkeit und den stellt Lomography wie folgt vor:

Foto Lomography Farbnegativfilm „Tiger“

Foto der Kassette vom Lomography Farbnegativfilm „Tiger“

Brüllende Farben

Der Tiger ist da – und bereit seine Farben ins Rampenlicht zu stellen. Der Lomography Color Tiger 200 ist einfach unschlagbar – Schärfe, feines Korn und frische Farben. Plus, mit seinen 200 ISO stellt er sicher, dass er immer einsatzbereit ist bei Tag und bei Nacht (mit kleiner Unterstützung des Blitzes). Er passt perfekt zusammen mit den Fisheye Baby 110er Kameras. Der Fisheye Baby Filmtransport garantiert dir, dass du immer nur bis exakt zum nächsten Bild vorspulen kannst, und nimmt dir so das Ratespiel des "wieviele Bilder habe ich schon geschossen?" ab. Der Tiger fühlt sich aber auch in allen anderen klassischen 110er Kameras wohl.

Die passenden Kameras hat Lomography auch im Programm: Fisheye Baby 110.
 

(CJ)