Seit ein paar Tagen schon ist die offizielle Seite zu FourThirds nicht mehr erreichbar

Wer derzeit die offizielle Webseite zum Four Thirds System aufruft, bekommt nach einiger Wartezeit die Nachricht, dass der Server nicht antwortet bzw. die Seite nicht erreichbar sei. Wir wollen das mal nicht als ein Omen für den Zustand des FourThirds-Standards nehmen …

Dank an JB für den Tipp.

(thoMas)
 

Nachtrag (31.7.2008; 11:00 Uhr): Hier geht’s nach wie vor nicht; FourThirds.org mag anscheinend entweder unsere Browser (Safari, Firefox) oder unser Betriebssystem (Mac OS X) nicht. Aber es ist beruhigend, dass FourThirds für den Rest der Welt erreichbar scheint.

Nachtrag (31.7.2008; 13:35 Uhr): Zeit für eine Entschuldigung: FourThirds.org ist hier zwar nach wie vor nicht erreichbar (mag deren Server vielleicht keine Besucher aus Franken, nachdem es am Betriebssystem und am Browser nicht zu liegen scheint?), aber das ist ja wohl wirklich fast allein unser Problem. Deshalb Entschuldigung: Die plakative, griffige Überschrift hat mich übermannt – da kann man doch nicht drauf verzichten. Hätte ich aber, wie sich zeigt, besser doch tun sollen. Nicht nur auf die Überschrift, auf die gesamte Meldung. … aus Fehlern lernen …