Sigmas DP1 kann man jetzt zwei Wochen lang gegen Portoerstattung (12 Euro) ausleihen, um sich einen eigenen Eindruck von den Qualitäten der Kamera zu verschaffen:
Wer die DP1 von Sigma einmal ein paar Tage lang ausprobieren möchte, der kann jetzt ein Set ausleihen. Enthalten sind die Kamera samt 1 GB SD-Karte, ein Blitzgerät EF-140 DG, der externe Sucher VF-11, Gegenlichtblende, Akku, Akkuladegerät, Kabel, Software – alles, was man so braucht, um damit zu fotografieren.
Für die ersten beiden Wochen werden nur die Portokosten in Höhe von 12 Euro berechnet, die dritte Woche allerdings kostet 79 Euro, die vierte 39,50 Euro. Alles Weitere – inklusive des notwendigen Leihformulars – unter Sigma Leihservice.
(thoMas)
Haken??
Ich würde den Prototypen der Kamera auf diese Weise gerne 2 Wochen ausprobieren. 12,- Euro, das geht eigentlich gerade noch so.
Aber wo ist da der Haken frage ich mich?
Wenn ich mir das Bild der Kamera genau anschaue,
ist kein Haken dran.
😉
M.R.
Gast schrieb:
Aber wo ist
[quote=Gast]Aber wo ist da der Haken frage ich mich?[/quote]
Den Haken findet man im Ausfüllen des Leihformulares, wenn man eine Fax-Nummer einträgt, erscheint die auch bei der Web-Adresse und umgekehrt. Die PDF ist nicht sauber programmiert, das ist ärgerlich.
Nur per Fax?
Der Haken ist also, dass man ein Fax heban muss?
Na, da haben wir den ersten Haken.
Noch weitere Haken?
Hab mir grad nochmal die
Hab mir grad nochmal die Samples auf der offiziellen DP1-Seite angeschaut und für mich entschieden, dass ich die Kamera nicht testen werde.