Das L-Camera Forum, einst „Leica User Forum“ genannt, in dem auch die weniger schmeichelhaften Themen rund um Leica diskutiert werden, ist im Hause Leica wieder hoffähig geworden:

In einem Newsletter äußert sich Leica-Chef Andreas Kaufmann dazu folgendermaßen:

Wir begrüßen das L-Camera forum!

Unser bescheidener Beitrag zur freien Meinungsäußerung, das L-Camera Forum, ist zurück auf unserer Seite. Ich freue mich darüber, ich habe mir das immer gewünscht. Hier treffen wir uns. Wir, die uns eine gemeinsame Leidenschaft verbindet: das Fotografieren mit Leica. Das Forum bietet die ideale Plattform für den Austausch über aktuelle Themen rund um die Marke Leica und ist das weltweit einzige Forum, das offiziell von Leica unterstützt wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen und freue mich darauf, das Forum auch weiterhin regelmäßig zu besuchen. Übrigens, einige Forumsteilnehmer kennen sogar meinen Forumsnamen….

Dr. Andreas Kaufmann, CEO
 
 
Siehe auch:
L-Camera Forum (bei Leica)
L-Camera Forum (im Original)
Diskussionsstrang zum Newsletter im L-Camera Forum
 

(thoMas)