Nikon hat eine so genannte „Cashback-Aktion“ ins Leben gerufen: Wer bis zum 31. August Originalzubehör für die digitalen Spiegelreflexkameras D50, D70, D70s oder D100 kauft, erhält einen „20%-Super-Bonus“

Nikon informiert: DÜSSELDORF, 5. Juli 2005 – Wer seine digitale Spiegelreflexkamera von Nikon mit Original-Zubehör erweitern möchte, kann sich freuen. Mit der neuen Cashback-Aktion „20%-Super-Bonus“ bekommt jeder Kunde, der zwischen dem 1. Juli und dem 31. August 2005 Original-Nikon-Zubehör für die Kameramodelle D50, D70, D70s oder D100 kauft, 20% des Zubehör-Kaufpreises erstattet.

Um an der Aktion teilzunehmen zu können, ist zunächst die Registrierung der Nikon-Kamera unter www.nikon.de erforderlich. Dort finden sich auch die genaue Aktionsbeschreibung und das entsprechende Cashback-Formular zum Herunterladen. Dieses Formular kann der Kunde gemeinsam mit dem Kassenbon und dem Original-Garantieabschnitt bis spätestens 15. September 2005 einreichen, um vom Super-Bonus zu profitieren.

Der „20%-Super-Bonus“ gilt für maximal drei Zubehörteile, die bei Nikon-Vertragspartnern in Deutschland oder Österreich gekauft wurden.

(thoMas)