Metz-mecatech bringt kompakten mecablitz M360

Der Zirndorfer Blitzgerätehersteller Metz-mecatech ist zwar nicht auf der photokina 2018 vertreten, kündigt dennoch seine Neuigkeiten im Umfeld der Leitmesse der Fotografie an. Etwa den mecablitz M360, der klein, leicht und unkompliziert ist. Schwenk- und Zoomreflektor sowie eine Leitzahl 36 zählen zu den Highlights. Ab November 2018 soll der mecablitz M360 zu haben sein.

Mehr

photokina 2018: Diese Neuheiten dürfen Sie erwarten

Nächste Woche Mittwoch öffnet die photokina 2018 ihre Tore in Köln. Bereits einen Tag zuvor laden viele Hersteller traditionell zum Pressetag ein. Während in den Hallen noch gesägt, geschraubt und geprobt wird, präsentieren Panasonic, Fujifilm & Co. den geladenen Fachjournalisten ihre photokina-Neuheiten.photoscala wird dabei sein und ganz zeitnah berichten – bleiben Sie dran!

Mehr

Kompakt und leistungsstark: Systemblitz Nissin i400 für Canon, Nikon, Sony, Fuji und MFT

Nissin aus Japan präsentiert mit dem i400 einen besonders kompakten Systemblitz, der mit Leitzahl 40 zudem recht leistungsstark ist. Der Nission i400 weist einen dreh- und schwenkbaren Reflektor auf, vier herkömmliche AA-Batterien versorgen ihn mit Energie. Er ist ab September für Kameras von für Canon, Nikon, Sony, Fuji und MFT erhältlich.

Mehr

Translate