Die Kamera war für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein Musiker das Klavier, oder ein Maler die Leinwand. Ich fühlte mich als Meister der Elemente und glaubte Wunderbares bewirken zu können.

— Alfred Stieglitz

Am 31.3.

  • 2006: Konica Minolta gibt Kamerageschäft auf (Sony übernimmt)
  • 2008: Hoya übernimmt Pentax; die Tochter bleibt beim Markenamen Pentax

Fünfmal Firmware von Casio

Gleich für fünf Digitalkompakte - nämlich die Modelle EX-S10, EX-Z20, EX-Z80, EX-Z100 und EX-Z200 - stellt Casio je eine neue Firmwareversion online, wobei die Änderungen für hiesige Lande weitgehend uninteressant sind: Korrigiert werden damit bei allen Kameras lediglich Schreibfehler in den chinesischen Menütexten:

Und das fürs traditionelle wie vereinfachte Chinesisch. Hier sind die neuen Versionen der kamerainternen Software zu finden:

EX-S10 Firmware Update Software.....Version 1.02
EX-Z20 Firmware Update Software.....Version 1.01
EX-Z100 Firmware Update Software.....Version 1.01
EX-Z80 Firmware Update Software.....Version 1.02
EX-Z200 Firmware Update Software.....Version 1.01

(thoMas)
 

na dann...

Eingetragen von
Gast
am Dienstag, 24. Juni 2008 - 21:24

...ist diese Meldung ja auch für "für hiesige Lande" besonders interessant!

und nachdem ich es jetzt zum vierten male probiere, auch die Captcha Abfrage ist grandios!!