Mit „PRO) professional photo equipment“ will die PCP-Gruppe eine neue High-End-Marke für Fotozubehör etablieren. Die Geräte dieser Marke – derzeit u. a. Blitz-Powerpacks, Leuchten und Filter – wollen sich durch Praxistauglichkeit und einen attraktiven Preis auszeichnen:
Unter dem neuen Markennamen „PRO) professional photo equipment“ werden ab sofort ausgesuchte professionelle Produkte für ambitionierte Fotografen und Professionals auf dem deutschen Markt angeboten, meldet die PCP-Gruppe, die diese neuen Produkte exklusiv für den deutschen Markt vertritt. „In der Zukunft werden wir diese neue Produktreihe weiter ausbauen und dabei das
Hauptaugenmerk auf höchste Praxistauglichkeit und einen attraktiven Preis für den Endverbraucher legen“, so Klaus Bothe, Geschäftsführer der PCP Photo Competence Partner GmbH. Die Blitz-Powerpacks samt der passenden Anschlusskabel für Canon, Metz, Nikon und Sony sind gerade auf den Markt gekommen (ab ca. 80 Euro komplett); in Kürze sollen dann Filter, Stative und weiteres Zubehör folgen.
Die aktuellen PRO-Produkte sind hier zu finden: PCP-Produkte
(thoMas)
Alter Wein in neuen
Alter Wein in neuen Schläuchen
Jeder will irgendwas verkaufen
Alter Wein
Das Besondere an ALTEM Wein ist, dass er reifen konnte und dann mit hohem Genuss konsumiert werden kann!
GF Klaus Bothe
Das ist doch der von Isarfoto Bothe – da wo es üblicherweise etwas “teuerer” ist. Bzw. nicht günstig.
Jetzt also noch ein zweites Standbein mit günstig und gut.. mal sehen, wie das mit dem “gut” sein wird.