Foto der Inverse-AW-Modelle von LoweproBesonders schnell und einfach soll man auf die Ausrüstung zugreifen können, sofern sie in einer der Inverse-AW-Hüfttaschen 100 AW (80 Euro) oder 200 AW (90 Euro) von Lowepro verstaut ist:

Pressemitteilung der DayMen GmbH & Co KG:

Neue Hüfttasche Inverse AW von Lowepro

Lowepro, der weltweit führende Anbieter von schützenden Taschen und Rucksäcken für Kameras und technische Produkte, führt die Inverse AW Hüfttaschen-Serie ein. Die Inverse AW kann entweder um die Hüfte, über den Lendengürtel oder als Schultertasche mit dem abnehmbaren und um 360° drehbaren, gepolsterten Schultergurt getragen werden. Der Zugriff auf das gepolsterte, anpassbare Hauptfach ist schnell und einfach über den Deckel möglich, der zum Befüllen und zum Herausnehmen der Ausrüstung vollständig geöffnet werden kann. Zusätzlich zu dem wasserabweisenden Außenmaterial bietet die Inverse AW das integrierte Lowepro All-Weather-Cover für den Schutz des Inhalts vor Regen, Sand und Staub. Die Inverse wird in zwei Größen -100 AW und 200 AW – angeboten und bietet Platz für eine SLR-Kamera mit angesetztem Objektiv sowie zusätzlichen Objektiven, Blitzgeräten mit Zubehör.
 

Foto der Inverse-AW-Modelle von Lowepro

 
Die Inverse AW Serie bietet Fotografen einen außergewöhnlichen Komfort mit einer atmungsaktiven Rückseite und Trageoptionen, die das Gewicht der Tasche optimal verteilen. Das robuste und dennoch komfortable Design der Hüfttasche ermöglicht den Fotografen während des Tragens sicher zu arbeiten. Zu verschließende Gurte an der Unterseite der Tasche sind bestens geeignet um ein Stativ oder eine eingerollte Jacke schnell zu verstauen. Das Kompressionssystem auf der Vorderseite mit einem Reißverschluss Fach und anpassbaren Kompressionsgurten bietet einen einfachen Zugriff auf Kabel, Adapter, kleineres Zubehör und persönliche Gegenstände, gleichzeitig kann die Tasche an jede Körperform angepasst werden. Unter dem Deckel mit Schnellzugriff schützt der weiße Trikotstoff LCD Displays vor Kratzern. Hier gibt es außerdem Speicherkartenfächer, auf die schnell zugegriffen werden kann.

„Jeder Fotograf war schon einmal in einer Situation, in der er das perfekte Foto verpasst hat weil er seine Kamera oder sein Zubehör nicht schnell genug erreichen konnte. Wir haben die neue Inverse AW Hüfttasche kreiert um eine Möglichkeit zu bieten auf die Ausrüstung schnell und einfach zugreifen zu können“, sagt Ines Kipar, Marketing Direktorin von DayMen. „Angesichts der enormen Unterschiede, wie Fotografen es bevorzugen ihre Ausrüstung zu tragen, fasst die Inverse AW zwei verschiedene Trageoptionen zusammen. Durch das Verbinden unseres All Wetter Schutzes und dem dauerhaften Komfort durch die Wahl der Trageoptionen, bietet die Inverse AW Serie den Fotografen die Freiheit überall hinzugehen und nicht mehr ein perfektes Foto zu verpassen.“ Zusätzliche Eigenschaften der Inverse AW Serie sind eine seitliche Netztasche um eine Wasserflasche oder andere persönliche Gegenstände aufzubewahren, geräuscharme Reißverschlüsse zum leiseren Öffnen, und SlipLock Schlaufen, um die Hüfttasche um weitere kleinere Taschen zu ergänzen.

Die Abmessungen der Modelle sind wie folgt:
Inverse 100 AW: Innenmaße: 23 x 14,2 x 21,2 cm; Außenmaße: 25,6 x 20,1 x 22,3 cm
Inverse 200 AW: Innenmaße: 30,5 x 15,3 x 21,2 cm; Außenmaße: 32,8 x 21,8 x 22,3 cm

Die Inverse AW ist erhältlich ab Juli in schwarz, arktikblau und blattgrün für 79,90 bzw. 89,90 Euro im Handel erhältlich.
 
 
Siehe auch: Eine annähernd perfekte Fototasche: Billingham Hadley Digital – eine Fototasche, die auch ohne Überzieher (genannt All-Wetter-Schutz) gegen alle Wetter geschützt ist.
 

(thoMas)