Was nützt große Schärfentiefe, wenn da keine entsprechende Gefühlstiefe ist?

— W. Eugene Smith

BENUTZERANMELDUNG

Firmware v1.01 für Fujifilm X-A1

Fujifilm hat für die Systemkamera X-A1 eine neue Firmware-Version 1.01 online gestellt, mit der u. a. die Autofokus-Genauigkeit verbessert werden soll:

Die Firmware v1.01 für die Fujifilm X-A1 bringt laut Fujifilm folgende Verbesserungen mit sich:

Foto Fujifilm X-A1
  • Verbessert: AF-Genauigkeit für Fotos
  • Korrigiert: Die Kamera schaltete sich bei B-Belichtungen (bulb) unter bestimmten Bedingungen automatisch aus

Die Firmware findet sich samt englischer Installationsanleitung hier:
X-A1 Firmware Update Ver.1.01

Hingewiesen sei auch noch einmal auf die Firmware-Updates für X-Objektive:
Lens Firmware
 

(thoMas)
 

muss das wirklich in 4 Meldungen sein

Eingetragen von
Gast
am Donnerstag, 28. November 2013 - 17:38

ein Firmware Update mit einem bug fix ... für mehrere Kameras. Da sollte doch 1 Meldung auf photoscala reichen.
Danke!

Ja

Eingetragen von
Gast
am Freitag, 29. November 2013 - 07:50
Gast schrieb:

ein Firmware Update mit einem bug fix ... für mehrere Kameras. Da sollte doch 1 Meldung auf photoscala reichen.
Danke!

das hatten wir schon mal - bei Canon, glaube ich ... eine Bitte für die Zukunft!