Die Website photoscala, deren Ende besiegelt schien, wird unter neuer Führung weiter betrieben. Darüber freut sich wohl niemand mehr als ich:

Vor zwei Monaten wurde photoscala von mir aus gesundheitlichen Gründen abgeschaltet, und wer die Abschiedsmeldung noch im Kopf hat, der weiß auch, dass sie recht pessimistisch und endgültig gehalten war, konnte ich mir doch nicht vorstellen, wer photoscala in der bewährten Form, wenn auch durchaus mit neuen Akzenten, weiterführen könnte.

Mit Martin Vieten hat sich jetzt ein Kollege gefunden, der photoscala übernimmt und der auf dem Vorhandenen aufbauen wird, der photoscala aber auch um eigene Ideen bereichern wird, auf dass Sie aktuell und interessant wie eh und je täglich aus der Welt der Fotografie informiert werden. Ich wünsche Martin dabei viel Glück und Erfolg.

Heute nun ist es soweit: photoscala ist wieder online – alle Inhalte seit dem 15.4.2004 sind wieder da und es geht unverzagt weiter.

Was bin ich froh!

(thoMas)