Foto Stellar SondermodellHasselblads re-designte Kompaktkamera gibt es jetzt auch in schwarz, weiß und orange. Ab gut 2800 Euro ist man dabei:

Die auf der Sony RX100 fußende und quasi ummantelte Stellar ist jetzt in neuen Gestaltungsvarianten erhältlich, wie Hasselblad mitteilt:

Kopenhagen, 1. November 2013

Hasselblad stellt drei neue Sondermodelle der Stellar Kompaktkamera vor

Nachdem Stellar im Sommer eingeführt wurde – die zweite Kamera, die sich an Amateure und Fotoliebhaber richtet –, stellt Hasselblad nun drei neue Sondermodelle der Stellar vor – die „Stellar Special Edition“.

Die jüngsten Stellar-Modelle bieten Fotografen die Wahl zwischen drei neuen Gehäusefarben: Schwarz, Weiß und Orange. Die Kameras werden in einer maßgefertigten Tasche aus schwarzem oder weißem Leder mit aufgesticktem Logo sowie Schulter- und Handgelenkgurten ausgeliefert.
Luca Alessandrini, New Business Development Director bei Hasselblad, erläutert: „Die Einführung unserer Marke Stellar im Juli war ein großer Erfolg. Jetzt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden neue Modelloptionen dieser herausragenden Kompaktkamera. Die Modelle der Stellar Special Edition sind mit Griffen aus Karbon, Padouk oder Wenge ausgestattet und werden mit einer exklusiven Ledertasche ausgeliefert, die speziell in unserem Design-Center in Italien entworfen wurde. Die aktuellen Modelle kosten € 2.375 (zzgl. MwSt.).“

 

Foto Stellar Sondermodell
 
 
Foto Stellar Sondermodell

 
 
Foto Stellar Sondermodell
´

 
Stellar-Kompaktkameras vereinen die fortschrittliche Bildtechnologie von Hasselblad mit Carl Zeiss-Objektiven, Full HD Video und einem 3,6-fachen optischen Zoom. Der große ISO-Empfindlichkeitsbereich der Kamera ermöglicht gelungene Aufnahmen in fast jeder Lichtsituation.
Die Stellar ist die zweite von Hasselblad angebotene Kamera, die auf den Markt der Amateurfotografie abzielt. Die erste, die Lunar, feierte im Frühling Weltpremiere – zum ersten Mal wurde den Kunden eine Kamera präsentiert, bei der die traditionell dem neuesten Stand der Technik entsprechende Aufnahmequalität von Hasselblad mit herausragendem italienischem Design kombiniert wurde.

Weitere Informationen zur Stellar und zur Lunar finden Sie unter:
www.hasselblad-stellar.com
www.hasselblad-lunar.com

Sie finden uns auch auf den folgenden Social-Network-Plattformen:
www.facebook.com/hasselbladlux
www.twitter.com/hasselbladlux
www.instagram.com/hasselblad_official
www.pinterest.com/hasselbladgroup

 

(thoMas)