Mit dem Zavarius DN-450 hat die PEARL Gmbh ein monokulares Infrarot-Nachtsichtgerät mit bis zu 300 Meter Sicht vorgestellt. Es verfügt über eine Full-HD-Kamera für Videoaufnahmen in 1080p und Fotos mit bis zu 24 Megapixeln.
Dank des 6,8-fachen Digitalzooms und des 1,5-Zoll-TFT-Farbdisplays lassen sich auch entfernte Details beobachten. Das Gerät ist mit einem 2.500-mAh-Akku ausgestattet, der bis zu drei Stunden Laufzeit bietet und über einen USB-C-Anschluss innerhalb von 1,5 Stunden wieder aufgeladen werden kann. Das Gerät gat eine IR-Wellenlänge von 850 nm und sieben Infrarotstufen. Laut Hersteller eignet es sich für Tierbeobachtungen, Outdoor-Aktivitäten oder nächtliche Sicherheitsaufgaben – sicherlich ist es auch spannend, falls man einmal selbst Fotofalle spielen möchte oder wissen möchte, ob und wo sich der eigene Garten für eine solche eignet. Das Zavarius DN-450 ist ab sofort für 39,99 Euro erhältlich.
Pressemitteilung PEARL Gmbh:
Nachtsicht und Aufnahmen bis 300 Meter: Zavarius Monokulares Infrarot-Nachtsichtgerät DN-450, Sicht bis 300 m, Full-HD-Kamera
Buggingen, 06. Dezember 2024 – Das monokulare Infrarot-Nachtsichtgerät DN-450 von Zavarius ermöglicht eine klare Sicht in völliger Dunkelheit bis zu 300 Meter. Ausgestattet mit einer Full-HD-Kamera für Videoaufnahmen in 1080p und Fotos mit bis zu 24 Megapixeln. Die 6,8-fache digitale Vergrößerung und das integrierte 1,5-Zoll-TFT-LCD-Farbdisplay ermöglichen detaillierte Beobachtungen. Der 2.500 mAh LiPo-Akku bietet bis zu 3 Stunden Laufzeit und lässt sich bequem über USB-C aufladen. Ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Jagd, Tierbeobachtung oder Sicherheitsüberwachung.
Klare Sicht im Dunkeln: Das Infrarot-Nachtsichtgerät von Zavarius ermöglicht den Überblick auch bei völliger Dunkelheit – sowohl mitten in der Nacht als auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Bis zu 300 Meter Sichtweite bei völliger Dunkelheit und uneingeschränkte Sicht bei Dämmerung.
Aufnehmen statt nur beobachten: Erlebnisse lassen sich mit Full-HD-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde und hochauflösenden Fotos mit bis zu 24 Megapixeln festhalten. Details bleiben langfristig erhalten, bei Tag und bei Nacht.
Detailgenauigkeit auf Distanz: Mit dem 6,8-fachen Digitalzoom rücken auch weit entfernte Details ganz nah. Kein Detail bleibt verborgen – ob bei der Tierbeobachtung, auf der Jagd oder bei nächtlichen Erkundungen. Das Gerät ermöglicht präzises Scharfstellen, ohne dass man näher an das Objekt herangehen muss.
Maximale Freiheit ohne Batteriewechsel: Der integrierte Akku ermöglicht bis zu 3 Stunden Dauerbetrieb. Das Aufladen erfolgt über den USB-C-Anschluss, so dass die Stromversorgung fast überall möglich ist – unterwegs im Auto, am Laptop oder mit einer Powerbank. Die kurze Ladezeit von nur 1,5 Stunden sorgt für schnelle Einsatzbereitschaft und Unabhängigkeit.
Überblick:
- Digitales monokulares Infrarot-Nachtsichtgerät mit Foto- und Filmaufnahme
- Bis zu 300 m Sicht in völliger Dunkelheit und unbegrenzte Sichtweite bei Dämmerung
- 7-stufige Infrarot-Beleuchtung: bis zu 3 Watt
- IR-Wellenlänge: 850 nm
- Auch tagsüber verwendbar
- 6,8-facher digitaler Zoom
- Manuelles Scharfstellen durch drehen an der Linse
- Linsenwinkel: FOV 10°
- Austrittspupille: 25 mm
- Blende: F 1,2
- CMOS-Sensor mit 5 MP
- TFT-Farbdisplay, 1,5 Zoll (3,7 cm), 480 x 240 Pixel
- Video-Aufnahmen in Full-HD (1080p)
- Video-Format: MP4
- Foto-Auflösung: bis zu 24 MP
- Foto-Format: JPG
- Steckplatz für MicroSD Karte bis 32 GB (gleich mitbestellen)
- USB-C-Anschluss zum Datenaustausch und Aufladen
- Mit Trageriemen und Schutztasche zum sicheren Transportieren
- Stromversorgung: Li-Po-Akku 3.7V 2500mAh, aufladbar per USB (Netzteil gleich mitbestellen)
- Maße: 150 x 67 x 47 mm, Gewicht: 183 g
- Nachtsichtgerät inklusive Ladekabel (USB-C auf USB-A), verstellbarem Trageriemen, Transport-Tasche und deutscher Anleitung
- EAN: 4022107440462
Preis und Verfügbarkeit
Preis: 39,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-3674-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3674-
Ich bin beistert, bis 300m Nachtsicht! Das Beispielfoto auf dem Monitior ist sicher am Tage, in einem Meter Entfernung, aufgenommen. Über den Verbleib des Gerätebedieners ist nichts bekannt. Letztlich hoffe ich nur zur Ausrüstung gehört eine Kneifzange.