Samyang wird zwei Objektive für die Kleinbildspiegellose Canon EOS R bringen: Das Porträt-Tele MF 85mm F1.4 RF und das Super-Weitwinkel MF 14mm F2.8 RF. Beide Objektive kommen ohne Autofokus. Mit der Kamera verbinden sie sich rein mechanisch, es gibt keine Datenübertragung zwischen Objektiv und Kamera. Wann und zu welchem Preis die beiden Objektive erhältlich sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Das MF 85mm F1.4 RF besteht aus neun Elementen in sieben Gruppen. Acht abgerundete Lamellen bilden die Irisblende, die sich auf maximal F22 schließen lässt. Das Objektiv wiegt 730 Gramm, das Filtergewinde misst 72 Millimeter.

Das MF 14mm F2.8 RF ist optisch aufwändig konstruiert mit 14 Elementen in zehn Gruppen – darunter drei hochbrechende (HR), eine asphärische (ASP), eine hybride asphärische Linse (H-ASP) sowie zwei Linsen mit geringer Dispersion (ED).

Samyang stattet beide Objektive mit einem leichten Regenschutz aus. Da beide Objektive nicht mit der Kamera kommunizieren, können sie nur bei Arbeitsblende verwendet werden.