Foto Pentax K-S1 - Sweets CollectionBald auch in Lime Pie, Strawberry Cake und Blue Cream Soda: Ab 13.11.2014 will Pentax die K-S1 auch in diesen Farbvarianten anbieten

Besonders junge Leute, die bisher vorrangig mit dem Smartphone fotografiert haben, hat Pentax als Zielgruppe für die K-S1 ausgemacht. Für sie im Besonderen ist die neue Sonderkollektion gedacht: „Das kompakte, weiße Kameragehäuse erhält durch die Farben Lime Pie, Strawberry Cake und Blue Cream Soda ein noch frischeres und trendigeres Design“, sagt Pentax. Passend dazu gibt es auch ein weißes Wechselobjektiv. Technisch entsprechen auch diese Farbvarianten exakt der Ende August 2014 vorgestellten Pentax K-S1 – inklusive des „Lichtdesigns für eine intuitive Kamerabedienung“, weiterhin mit 20-MP-APS-C-CMOS-Sensor, kameraintegrierter Bildstabilisierung, Prismensucher mit 100 % Bildfeld usw.
 

Foto Pentax K-S1 - Sweets Collection

 
Die „K-S1 Sweets Collection“ soll ab 13. November 2014 erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung für Kamera samt Kitobjektiv 3,5-5,6/18-55 mm beträgt 699 Euro.
 

(thoMas)