Adobe hat für die Bildbearbeitungssoftware Photoshop CS6 ein Update für Mac und Windows online gestellt, das kleinere Fehler beheben und die Zuverlässigkeit erhöhen will:
Laut Adobe werden mit dem Photoshop-Update für CS6 etliche kleinere Fehler behoben, so im Zusammenhang mit Ebenen, mit möglichen Systemabstürzen (Mac-Version) und mit Startproblemen des Programms auf Windows-Systemen. Hier wurde auch die Unterstützung für Tablets unter Windows 8 verbessert.
Das Update ist über Photoshops integrierte Aktualisierungsfunktion oder auch unter folgenden Links erhältlich:
Macintosh: Adobe Photoshop 13.0.5 update for CS6
Windows: Adobe Photoshop 13.0.1.2 update for CS6
Siehe auch: Adobe – Downloads
(thoMas)
Lohnt sich…
… Photoshop CC ‘powering’ für photoscala?
Anscheinend nicht
sonst würden sie ja nicht auf das CS6 update hinweisen! Aber hauptsache die schlechte Laune ins Internet befördert. Schaut mal alle her wie schlecht gelaunt ich bin …
PS wird noch noch stabiler und fehlerfreier…
… und hoffentlich bald auch kundenfrei.
Sprache?
Das Wort “fehlerfreier” habe ich nicht verstanden. Ist es jetzt fehlerfrei, also frei von Fehlern? Oder hat es nur weniger Fehler? Wenn es jetzt fehlerfrei wäre, war es dann vorher voller Fehler? Wenn es jetzt nur weniger Fehler hat, dann hat es doch noch Fehler?
Vielleicht kann da jemand nicht denken, oder da denkt jemand wir könnten nicht denken. Genau genommen denkt da wohl jemand wir könnten nicht denken, was ein Hinweis darauf wäre, das der Betreffende nicht denken kann.
P.S. (nicht Photoshop): echt Creativ Leute!