Sony hat für die (noch gar nicht lieferbaren) SLT-Modelle alpha 77 und alpha 65 je eine neue Firmware in Version 1.03 online gestellt, die v.a. die Reaktionsgeschwindigkeit der beiden Kameras verbessern will:

Foto der SLT-A65 von Sony
Das kommt auch nicht allzu oft vor: Die beiden Kameras alpha 77 (SLT-A77) und alpha 65 (SLT-A65) sind noch gar nicht erhältlich – sie sollen im Oktober bzw. November 2011 kommen, aber eine neue Firmware kann schon heruntergeladen werden. Laut Sony beinhaltet die Firmware in Version 1.03 für die alpha 77 (SLT-A77) und alpha 65 (SLT-A65) folgende Änderungen und Verbesserungen:

  • Neu: Das Makroblitzgerät, HVL-MT24AM. wird unterstützt
  • Verbessert: Reaktionsgeschwindigkeit beim Wechsel zwischen elektronischem Sucher und Monitor
  • Verbessert: Reaktionsgeschwindigkeit der Einstellräder vorn und hinten
  • Verbessert: Reaktionsgeschwindigkeit der Fn-Taste
  • Andere, nicht näher erläuterte Verbesserungen

Hier ist die Firmware bereits hinterlegt:

SLT-A65 Firmware Upgrade (Apple Macintosh)
SLT-A65 Firmware Upgrade (Microsoft Windows)

SLT-A77 Firmware Upgrade (Apple Macintosh)
SLT-A77 Firmware Upgrade (Microsoft Windows)

Demnächst dann auch hier:
Sony Europe Support alpha SLT-A-Serie
 

(thoMas)
 

 
Anzeige: