In Version 6.5.2 unterstützt die Bildkonvertierungs- und -korrektursoftware DxO Optics Pro weitere Kameras und Objektive, u.a. die Pentax K-5 und Sonys NEX-Modelle:
Mit DxO Optics Pro v6.5.2 für Mac und Windows werden nun auch die RAW-Dateien von Pentax K-5, Sony NEX-5 und NEX-3 unterstützt; und zwar in den beiden Versionen „Standard“ und „Elite“. Weiterhin sind laut DxO Labs 50 neue Optik-Module für Canon, Nikon, Pentax und Sony hinzugekommen.
Seit der Vorstellung von DxO Optics Pro 6.5 im November 2010 ist das bereits das zweite Update. Die Anfang Dezember 2010 lancierte Version 6.5.1 erweiterte die Rohdatenkonvertierung um die Modelle Nikon D7000 und Sony alpha 390, und brachte 120 neue Optik-Module für Canon, Nikon, Sony, die Fujifilm S5 und die Pentax K-x.
Anmerkenswert: Noch bis 25. Dezember 2010 gilt ein Weihnachtsangebot mit 30 % Preisnachlass für Neukunden. Für Bestandskunden ist das Update kostenlos.
Information und Download: DxO Optics Pro.
(thoMas)
Schönes deutsches Wort
Schönes deutsches Wort: Bestandskunden. Klingt doch so richtig abweisend. Fast wie eine Beleidigung. Erbsenzähler- oder Buchhalterdeutsch vom Feinsten.
Man stelle sich einmal folgenden Dialog vor:
Sind Sie Kunde? Nein, ich bin Bestandskunde!
Alles klar? Man hat nicht Verstand, sondern ist Bestand.
Der Spanier. Viva!
Verstandskunden
würden den Bestand mancher Firmen und Produkte aber auch arg gefährden … 😎
Wie heiß
war die Sonne um 07:11? 🙂
braucht keine Sonne, …
… klarer Fall von seniler Bettflucht.
„I love my job,
it’s the work I hate.“