Anfang September 2009 will Aiptek anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin u.a. eine neue Generation Mini-Projektoren zeigen:
Pressemitteilung der Firma Aiptek International GmbH:
IFA 2009: AIPTEK präsentiert die neueste Generation von Mini-Beamern, Full HD PocketDVs und Digitalen Bilderrahmen
AIPTEK stellt in Berlin zahlreiche innovative Neuheiten vor
+++ neue Modelle von AIPTEKs PocketCinemas der V- und T-Mini-Beamer-Serie +++ Notebook Projector T20 +++ ultra schmale PenCam HD +++ Full HD PocketDV AHD H5 Extreme +++ Fotoalbum +++ Storybook für Kinder +++
Besuchen Sie AIPTEK auf der IFA 2009, Halle 2.2, Stand 117
Willich/Düsseldorf, 16. Juli 2009 Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, zeigt auf der Internationalen Funkausstellung 2009 eine ganze Palette von innovativen Neuheiten. Als einer der weltweit führenden Anbieter in den Produktbereichen Digital Imaging, PocketDV und Digitale Bilderrahmen präsentiert AIPTEK in Berlin auf seinem Messe-Stand in Halle 2.2, Stand 117 zahlreiche neue oder weiterentwickelte Modelle seines breiten Produktangebotes.
Nach erfolgreicher Einführung der hochmobilen Pico Projektoren aus der PocketCinema-Reihe wird auf der IFA 2009 nun die neue Generation der Mini-Beamer-Serie der V20 sowie der T20 und T30 – vorgestellt. Der neue, ultra kompakte Notebook-Projektor AIPTEK T20 gehört ebenso zu den Messe-Highlights der IFA 2009 wie der AIPTEK V20 „Standalone“-Projektor mit internem Speicher, Speicherkartenslot und Akku. Der neue AIPTEK T30 dient zum Abspielen von externen Mediengeräten wie z.B. iPod/ iPhone, Mobiltelefonen uvm.
Auch ein nützliches Kabel-Set für den Anschluss diverser Eingabegeräte wie iPod und iPhone sind neu im Sortiment. Zudem präsentiert AIPTEK hilfreiches Zubehör wie die Sound Station mit eingebauten Stereo Lautsprechern mit 2 x 2 Watt Leistung (Ladefunktion und Wand oder Deckenprojektion).
Eine echte Renaissance erlebt auf der IFA 2009 die legendäre AIPTEK PenCam, die in Berlin in seiner neusten HD Version zu sehen ist. Weitere „Newcomer“ auch im Bereich PocketDVs sind auf dem AIPTEK-Stand zu entdecken. So präsentiert der vielseitige IFA-Aussteller die neue Full HD H5 Extreme mit einer Full HD Auflösung von 1920x1080p, einem 5fach optischen Zoom, integrierter YouTube-Software und 3,0“ LTPS LCD Display im 16:9-Format.
Weitere IFA-Highlights von AIPTEK werden das Digitale Fotoalbum und das „Story-Book“ für Kinder sein.
(thoMas)
Woran merkt man die heiße Luft?
Wenn eine Pressemeldung so beginnt: “Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH,…”, so weitergeht: “Als einer der weltweit führenden Anbieter in den Produktbereichen Digital Imaging, PocketDV und Digitale Bilderrahmen präsentiert AIPTEK…”, dann fehlt sogar ein qualifizierter Pressesprecher!
Fragwürdige Renommée
Na, ja. Es ist schon erstaunlich, wie eine Firma wie Aiptek sich so lange auf dem Markt halten kann. Die verkaufen schon seit fast 10 Jahren Elektronik-Schrott von der übelsten Sorte, finden aber offenbar immer noch genug Dumme die ihren elektronischen Sondermüll auf den Teleshopping-Kanälen und beim Lebensmittel-Discounter kaufen…!
Der Knüller!
Die innovative Neuheit … die erneuerte, neue Neuheit!
Es lebe der Pleonasmus!
Mein Kommentar:
Bei der Rückkehr von der Ralität in die Gegenwart verliert man wenig Zeit, umgekehrt natürlich auch!!
von Gliszczynski