Auf dem Titel, auf der Briefmarke, in der Welt – der Online-Bilderanbieter picjay montiert Porträts in prominente Hintergrundmotive, auf dass die eigene Bedeutung sichtbar werde:
Pressemitteilung der picjay.com Europe GmbH & Co. KG:
picjay.com Mit picjay wird jeder zum Star
Hamburg, 20. Oktober 2008. Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes startet das junge Hamburger Unternehmen picjay.com sein Online-Angebot.
Auf picjay.com können Besucher im Handumdrehen ihre persönlichen Fotos in bestehende Vorlagen (wie z.B. auf Zeitschriften-Cover in deren Originaldesign, vor weltberühmten Kulissen, virtuellen Fotowänden etc.) zu einer Vielzahl von Themen integrieren und auf eine große Auswahl spannender Produkte drucken lassen. Den Ehemann auf dem Cover einer Autozeitschrift verewigen? Die Ehefrau „virtuell“ auf den Mount Everest steigen lassen, die neugeborene Tochter in den Tragekorb des Storchs legen? Mit picjay.com wird jeder zum Star. Kinderleicht lassen sich im Internet mit picjay im Handumdrehen komplett neue Bilder generieren, die gleich online bestellt werden können. Vom Kaffeebecher über Kleidungsstücke wie beispielsweise T-Shirts, Schürzen und Caps bis hin zu Postern und Kalendern bei picjay sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.
So einfach funktioniert es:
1. Auf picjay.com gehen und Themenvorlage auswählen
2. Eigenes Foto in den Online-Produktdesigner hochladen
3. Foto und Text bearbeiten
4. Fertiges Produkt bestellen und rasch geliefert bekommen
„picjay.com bietet Kunden die Möglichkeit, schnell und absolut unkompliziert hochgradig personalisierte Geschenke zu kreieren, wie man sie in dieser Form noch nicht gesehen hat“, sagt Dr. David Cahill, Gründer und Geschäftsführer der picjay.com Europe GmbH & Co. KG. „So lassen sich zu allen erdenklichen Anlässen, wie z. B. Geburtstagen, Hochzeitstagen, Taufen und Einschulungen, auf picjay.com im Handumdrehen einzigartige Erinnerungen und Präsente realisieren.“
Über picjay
picjay ist eine einzigartige Plattform für digitale Druck- und Promotionprodukte.
picjay nutzt die klassische Orderlinie von Fotoartikeln für eine völlig neuartige Wertschöpfung mit Eigen- und Lizenzprodukten. Stars, Marken und Produkte im Sport-, Entertainment- und Markenartikelbereich werden in picjay-Vorlagen integriert und erschließen einen völlig neuen Paid-Content Markt.
Über den Online-Motivdesigner entwirft der Kunde mit Hilfe unserer Vorlagen einzigartige und unvergessliche Bildkompositionen, die sich mit verschiedenen Werkzeugen weiter individualisieren lassen. So erstellt er aus seinen ganz normalen digitalen Bildern persönliche und individuelle Fotogeschenke zu jedem Anlass.
(thoMas)
Alter Hut
Auf dem Rummel gab’s früher für sowas ‘ne Pappwand mit Loch, durch das man seinen Kopf stecken konnte, um sich als wasweißichwas fotografieren zu lassen.
“I love my job, it’s the work, I hate.”
ja schön,
solchen Scheiß gibt’s schon lange. Aber muß der Thomas denn seine photoscala nun mit all solchem Mist vollknallen? Nur damit die Zahl der Beiträge steigt.
Bitte bitte, etwas niveauvollere Auswahl, worüber hier überhaupt geschrieben wird. Sonst wander ich ab, ‘s gibt auch noch andere Online-Magazine. Das schmerzt schon!
Ja aber auf den Rummel…
… konnte man auf die Köpfe werfen (Torten, Tomaten, etc.) das war noch viel “lustiger”.
OhWeh