Einen Werbefilm ganz eigener Art hat Kodak – zunächst nur für den internen Gebrauch – produziert. Aufgrund des großen Interesses wurde die ironische Selbstdarstellung dann auch öffentlich gemacht
Daß sich “Big Yellow” sowas traut, ist schon erstaunlich !
Wenn ich da an den phantasielosen Schwulst der Mitbewerber denke …
Rumpelstilzken
am 08.01.2007 19:46 um 19:46
Wenn der neue Chairman Lee …
.. auch nur halb soviel frischen Wind mal bei Leica rein bringt, könnte es wieder aufwärts gehen.
Wäre interessant zu wissen, welche Agentur den Kodak-Spot durchgebracht hat. Ketchump war’s bestimmt nicht.
ahkkuhn
am 09.01.2007 12:04 um 12:04
Perfekt!
Einfach nur klasse – soviel zum Thema “Es ist wichtig das wir uns immer selbst ernst nehmen, sonst wirken wir nicht seriös.” Respekt Kodak – so gewinnt man Sympathie und im zweiten Schritt Kunden. Alle Hochachtung.
Alle Achtung !
Daß sich “Big Yellow” sowas traut, ist schon erstaunlich !
Wenn ich da an den phantasielosen Schwulst der Mitbewerber denke …
Wenn der neue Chairman Lee …
.. auch nur halb soviel frischen Wind mal bei Leica rein bringt, könnte es wieder aufwärts gehen.
Wäre interessant zu wissen, welche Agentur den Kodak-Spot durchgebracht hat. Ketchump war’s bestimmt nicht.
Perfekt!
Einfach nur klasse – soviel zum Thema “Es ist wichtig das wir uns immer selbst ernst nehmen, sonst wirken wir nicht seriös.” Respekt Kodak – so gewinnt man Sympathie und im zweiten Schritt Kunden. Alle Hochachtung.