Das Fotolabor cyberlab aus Österreich gestaltet individuelle „Iconbags“ (ab 49 Euro) aus PVC-Plane und nach eigenen Vorlagen – und wer bis 17.12. bestellt, bekommt die Tasche noch vor Weihnachten

Pressemeldung von cyberlab:

www.iconbag.at – Die Seite für persönliches Taschendesign

Auf Klick mit eigenen Motiven zur unverwechselbaren Tasche

Wien – cyberlab | Das Hi-Tech Fotolabor, hatte schon immer etwas übrig für den kreativen Einsatz von Bildern im Alltagsbereich. Auf der Homepage www.iconbag.at bietet das Labor nun seit einiger Zeit seinen Kunden die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Motiv in wenigen Klicks eine persönliche „Iconbag“ gestalten zu lassen. Als Geschenk oder für sich selbst, in jedem Fall einfach unverwechselbar. Sollte einmal gerade kein eigenes Motiv zur Hand sein, kann gleich online aus einer Vielzahl an kategorisierten, auch sehr witzigen Motiven ausgewählt werden.

Die „Iconbag“ gibt’s ab 49,- Euro, wird aus einer reißfesten, abwaschbaren PVC-Plane hergestellt, verfügt über viel Stauraum und einem verstellbaren Tragegurt. Das Cover, die Flappe!, im Format von ca. 34 x 34 cm, ist „ritsch-ratsch“ mit Klettverschluss auswechselbar und individuell gestaltbar.

Übrigens: Taschenbestellungen die bis 17.12. einlangen, werden noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert.

ICONBAG ist eine Marke der cyberlab digitale entwicklungen gmbh

(thoMas)