photoscala wollte und sollte umziehen, auf dass alles schneller und besser wird

Doch das hat erstmal nicht so recht geklappt. Aktuell liefern wir wieder vom alten Server aus. Durch diese Hin- und Herzieherei kann es allerdings vorkommen, dass aktuelle Artikel (es kommen noch ein paar) von heute auf morgen erstmal wieder verschwinden (Stichwort aus der Technik: Nameserver, was immer das bedeuten mag).

Wir versuchen aber unverzagt, Sie mit Informationen zu versorgen und wiederholen nötigenfalls das Einstellen der Artikel so lange, bis es endgültig klappt…

Der Mailverkehr kann während einer gewissen Zeit übrigens auch nur eingeschränkt funktionieren…

Und da wir den Umzug erstmal abgebrochen, keinesfalls aber aufgegeben haben, kann es an einem der kommenden Tage noch einmal Schwierigkeiten und Ausfallzeiten geben (was wir nicht hoffen, aber auch diesmal nicht erwartet haben).

(thoMas)