Es gab einmal eine Zeit, da dominierte die deutsche Fotoindustrie (nicht nur) das Messegeschehen mehr oder weniger. Heute finden sich die Sprengsel auf einem Gemeinschaftsstand wieder

So auf der PMA 2006 (26.2. – 1.3.2006), wo diverse deutsche Fotofirmen auf einem Gemeinschaftsstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technik, der vom Industrieverband SPECTARIS organisiert wird, unter dem Motto „Made in Germany“ ausstellen. Die beteiligten Firmen:

Franke & Heidecke
Hostert Pro GmbH
Jobo AG
Leica Camera AG
Minox GmbH
MüllerSOHN Fotolabortechnik GmbH
MugFun Productions OHG
Multiblitz
OMNIA Fotolabortechnik GmbH
Tetenal AG & CO. KG

Die Firmen teilen sich im Deutschen Pavillon eine Gesamtfläche von 144 Quadratmetern.

(thoMas)

Nachtrag (7.2.2006; 16:15 Uhr): Folgender Satz wurde oben ergänzt und berichtigt: So auf der PMA 2006 (26.2. – 1.3.2006), wo diverse deutsche Fotofirmen auf einem Gemeinschaftsstand des Industrieverbandes SPECTARIS unter dem Motto….