Nikon View in Version 6.2.5 unterstützt jetzt auch die RAW-Formate der Nikon D2 und D2Hs:

Änderungen in Version 6.2.5:

• Unterstützt RAW-Aufnahmen der Nikon D2
• Unterstützt RAW-Aufnahmen der Nikon D2Hs

In der Macintosh-Version beinhaltet das Update gegenüber v6.2.2 folgende Änderungen:
• In Nikon Viewer und Nikon Editor konnten RAW-Aufnahmen der D2H und D70, die geschärft wurden, gegenüber der Anzeige auf dem Kameramonitor übertrieben dargestellt werden. Das Problem wurde behoben.
• RAW-Dateien der COOLPIX 8700, die im Nikon Browser gedreht wurden, bekamen das „Hide Image Attribut“ und wurden nicht angezeigt. Das Problem wurde behoben.

In der Windows-Version beinhaltet das Update gegenüber v6.2.3 folgende Änderungen:
• Unterstützt Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2).
• Aufnahmen mit Tonnotizen, die mit der D2H im Color Mode II gemacht wurden, wurden von Nikon Transfer nicht übertragen. Das Problem wurde behoben.

Hier schon mal die Links auf die englischen Versionen; bezüglich der deutschen Version (die bei Nikon D noch nicht gelistet ist) besuchen Sie doch bitte in den kommenden Tagen immer mal wieder die Supportseiten von Nikon D.

Nikon View 6.2.5 Updater – Macintosh OS X
Nikon View 6.2.5 Updater – Windows

(thoMas)